17.12.09 15:48 Uhr
 4.079
 

USA: Vierjähriger stiehlt Weihnachtsgeschenke und trinkt Bier als Polizei kommt

Zu einem nicht ganz alltäglichen Ereignis kam es in der amerikanischen Stadt Chattanooga (Tennessee). Der vierjährige Hayden Wright machte unbeobachtet einen Ausflug in eine Nachbarwohnung, wo er ein Bier trank.

Die 21-jährige Mutter kann es sich immer noch nicht erklären, wie ihr kleiner Junge es aus der Wohnung schaffte. Der vierjährige Sohn wurde um 1:45 Uhr nachts von der Polizei entdeckt, wie er ein Mädchenkleid trug und eine Bierflasche in der Hand hielt. Er wollte auch Geschenke stehlen.

Jetzt ist die Mutter nur froh, dass ihr Sohn in Ordnung ist und sagte, sie werde es nicht zulassen, dass so etwas noch einmal passiert. Ihr Ehemann ist im Gefängnis. Der junge Hayden musste im Krankenhaus wegen des Alkoholkonsums behandelt werden.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Bier, Weihnachtsgeschenk
Quelle: www.newschannel9.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 15:51 Uhr von GrownupLawolf
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Ach ja Früh übt sich...
Kommentar ansehen
17.12.2009 16:09 Uhr von Hiddnhorror
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
naja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ^^
Kommentar ansehen
17.12.2009 16:10 Uhr von weg_isser
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autor: Der Film war so schlecht, dabei hat die Idee mit dem springen echt potenziall.
Kommentar ansehen
17.12.2009 16:14 Uhr von HisDudeness
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
hey: das ist DIE perfekte story für nen Kurzfilm!
wo kann ich mir die Rechte sichern?
roflmao
Kommentar ansehen
17.12.2009 16:24 Uhr von Showtime85
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Titel oder News falsch: Im titel heisst es der junge stiehlt die Weihanchtsgeschenke
in der News wiederrum das er sie stehlen wollte
Kommentar ansehen
17.12.2009 16:28 Uhr von schwob01
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
der kleine: muss ja über drauf gewesen sein wenn er mit Kleid um die Häuser zieht.
Kommentar ansehen
17.12.2009 17:34 Uhr von blade31
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ist immerhin nicht betrunken Dreirad gefahren...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?