17.12.09 15:20 Uhr
 298
 

Jack Gyllenhall leidet an einem gebrochenen Herz

Der Schauspieler Jack Gyllenhall hatte Liebeskummer, nachdem Reese Witherspoon die Beziehung beendet hatte.

Das Beziehungs-Aus nach zwei Jahren traf Gyllenhall angeblich hart, schließlich hatte er geplant, die Aktrice vor den Traualtar zu führen.

Als Gründe für die Trennung führte ein Insider zum einen den Druck von Seiten Jack Gyllenhalls an. Zum anderen sollen Reese Zweifel an Jacks Fähigkeiten im Hinblick auf die Vaterrolle für ihre zwei Kinder gekommen sein.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Herz, Reese Witherspoon, Jack Gyllenhall
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Photoshop-Desaster: Reese Witherspoon mit drei Beinen auf "Vanity Fair"-Cover
Erste Infos zur Romanverfilmung "Opening Belle" - Reese Witherspoon mit Rolle
Reese Witherspoon dreht einen Film über Barbiepuppen-Erfinderin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 15:40 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aktrice? Müsste es nicht "an enem gerbochen HerzEN" heißen?

Was ist eine Aktrice? Also vermutlich ist hier Schauspielerin gemeint, aber dann sollte man entweder auch dieses Wort benutzen, oder wenn schon Fremdwörter, dann bitte richtig.
Also Franzöisch Actrice oder Englisch Actress. Aber bitte kein Denglischösisch Aktrice.

[ nachträglich editiert von psycoman ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Photoshop-Desaster: Reese Witherspoon mit drei Beinen auf "Vanity Fair"-Cover
Erste Infos zur Romanverfilmung "Opening Belle" - Reese Witherspoon mit Rolle
Reese Witherspoon dreht einen Film über Barbiepuppen-Erfinderin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?