17.12.09 14:30 Uhr
 6.610
 

483.883 Dollar für eine Wii

Der englische Designer Stuart Hughes hat eine Wii mit Diamanten und Gold verziert.

Die Nintendo Wii Supreme ist auf drei Stück limitiert, die Bauzeit pro Konsole beläuft sich auf rund sechs Monate.

Der Preis von über 400.000 Dollar kommt durch 2.500 Gramm Gold und insgesamt 19,5 Karat Diamanten zustande


WebReporter: LordImportant
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Dollar, Gold, Nintendo, Wii, Diamant, Supreme
Quelle: www.os-informer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 14:37 Uhr von HisDudeness
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
wer: kauft sowas?
Kommentar ansehen
17.12.2009 14:42 Uhr von LordImportant
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nicht. Ein Blick in meine Geldbörse brachte die Ernüchterung. Da fahre ich lieber in die Sonne...so in etwa 10 Jahre lang. =)

[ nachträglich editiert von LordImportant ]
Kommentar ansehen
17.12.2009 14:47 Uhr von Terminator02
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Lol: Also erst mal... Totale Verschwendung. Echt schade um das Gold und den Diamanten.



"Die Nintendo Wii Supreme ist auf drei Stück limitiert, die Bauzeit pro Konsole beläuft sich auf rund sechs Monate."

Wie lange braucht denn die normale? 5 Monate und 29 Tage?
Kommentar ansehen
17.12.2009 15:43 Uhr von Razriel
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
dann kann die Wirtschaftskrise nicht so schlimm sein wenn so ein Scheiß noch möglich ist.
Kommentar ansehen
17.12.2009 15:46 Uhr von TheOnlyHero
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
sieht geil aus: die konsole bleibt aber schrott :P
Kommentar ansehen
17.12.2009 16:41 Uhr von 8RAINBUG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und: ausser den ganzen klunkern ... kann die dann noch was besonderes (kaffee kochen ) oder so ansonsten iset bullshit
Kommentar ansehen
17.12.2009 18:31 Uhr von Kockott
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wii hier absolut die falsche Wahl: wer sowas kauft hat zuviel Geld und da wäre ein PS3 besser gewesen da der Käufer sich dazu gleich nen 70" > LCD/Plasma Fernseher dazustellen kann - ne Wii ist für soviel Geld technisch absolut grenzwertig - sprich PS3 + Monster Fernseher + HighEnd DTS Bla Anlage = dicke Eier - ne Wii kann ja noch nichtmal DTS ausgeben - sondern nur Dolby Pro Logic II - da hat ja meine Xbox 1 besseren Sourround-Sound

die Wii hier ist höchstens was als Geburtsgeschenk für Pappi Millardär vom Sohnemann zum 80.ten oder fürs Ponny-haben Töchterchen
Kommentar ansehen
17.12.2009 19:37 Uhr von rLoBi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: kauf die anderen zwei ^^
Kommentar ansehen
17.12.2009 20:20 Uhr von unwichtig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dinge, die die Welt nicht braucht...
Kommentar ansehen
17.12.2009 20:42 Uhr von Tony81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hart! und andere Menschen sind am verhungern!!
Kommentar ansehen
17.12.2009 23:39 Uhr von ThehakkeMadman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder haben keine Freunde -fg-
Kommentar ansehen
18.12.2009 01:59 Uhr von aciiiid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix News: WO NEWS?
Kommentar ansehen
18.12.2009 02:08 Uhr von DracoAgariz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gähhhn und schon geht wieder das Fanboy-Rumgespaste los...
Ham die PS3-Fanboys nicht so gerne, wenn eine Konsole, die noch nicht mal auf die selbe Zielgruppe ausgelegt ist die PS3 Verkaufszahlenmäßig (Und Qualitativ) in die Tasche steckt.
Naja...würde mich auch ankotzen, wenn ich mit meinem Ferrari von nem Opel Corsa abgehängt werden würde.^^
Wenn ich nur wert auf gute Grafik und null Story lege, dann kaufe ich mir ne PS3...ansonsten kaufe ich mir ne Wii oder ne XBOX360.


Zur News:

Warum nicht ne Wii...irgendjemand veredelt garantiert auch noch ne PS3 oder XBOX360.

[ nachträglich editiert von DracoAgariz ]
Kommentar ansehen
18.12.2009 12:12 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muesste die dann nich Brii heissen? also als abkuerzung fuer Brillis?

Naja, is schon ein wenig lustig, wie sich hier leute ueber die Wii mokieren...meine guete, ich hab auch eine und find sie echt lustig, fuer irgendwelche partyspiele und so.
aber ne PS3? Sorry, will ich Mediamaessig was machen, kann ich meine neue Software auf der Wii dafuer benutzen.
Und Games, die geniesse ich dann doch eher auf meinem Rechner und den hab ich sons auch ma am TV angeschlossen und kann da hochaufloesende Grafiken geniessen...

Der einzige Vorteil an solchen Konsolen is doch nur noch, dass da die Games frueher rauskommen...
Kommentar ansehen
18.12.2009 12:14 Uhr von meKKes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich MILLIARDÄR wäre, würde ich mir diese zulegen (auch wenn die Grafik nicht besser ist :P )
aber dann würde ich 5-7 Jahre warten bis sie mir keinen Spaß mehr macht und bis sie nicht mehr produziert wird. Dann krieg ich schon meine million dafür :P
Kommentar ansehen
22.12.2009 18:42 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DracoAgariz: Dein Wii-Fanboy-Rumgepaste geht aber auch ganz schön auf die Nerven. Dass die Wii verkaufszahlentechnisch die PS3 abhängt liegt allein schon an einer bestimmten Tatsache: Der Preis. Und jetzt denkst du nochmal nach und darfst dann wieder posten.
Kommentar ansehen
22.12.2009 19:25 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einige scheinen immernoch nicht verstanden zu haben das die Wii ne ganz andere Zielgruppe als die PS3/X-Box anspricht, und damit mein ich jetzt nicht Kinder. Leider sind die guten Single-Player Games auf der Wii doch sehr selten, aber dazu hab ich ne PS3. Auf Partys ist die Wii jedoch ungeschlagen, da wird weder die PS3 noch die X-Box jemals ran kommen, und genau das ist der Bereich den Nintendo mit der Wii anspricht. Da ist dann auch keine großartige HD-Grafik notwendig um Spaß zu haben.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben