17.12.09 14:02 Uhr
 67
 

Bankenverband: Aufschwung wird im kommenden Jahr schwächer ausfallen

Der Bundesverband deutscher Banken hat am heutigen Donnerstag den Konjunkturbericht für Dezember 2009 vorgestellt. Noch ist die deutsche Wirtschaft in einer Erholungsphase, zeigt sich dort.

Doch bereits im kommenden Jahr wird es vermutlich aus sein mit der Erholung und der Aufschwung wird nicht auf einem normalen Weg verlaufen.

Gründe hierfür seien die langsam auslaufenden staatlichen Maßnahmen zur Stützung und Stärkung der Konjunktur sowie Folge-Effekte, zum Beispiel eine ansteigende Zahl von Erwerbslosen.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Bank, Bericht, Konjunktur, Verband, Aufschwung, Erholung
Quelle: www.finanznews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 21:03 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welcher Aufschwung? Höchstens der mit dem spitzen Bleistift.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?