17.12.09 12:50 Uhr
 373
 

Jahresrückblick: Vermeintlich bittere Momente für PC-Spieler

Welche Momente waren 2009 mutmaßlich besonders bitter für PC-Spieler? Eine Webseite stellt als Jahresrückblick 23 solcher Momente vor.

Genannt werden einzelne PC-Spiele, aber auch globale Entwicklungen oder technische Probleme.

Besondere Erwähnung finden Spiele wie "Modern Warfare 2", "Starcraft 2" oder "Force Unleashed" (ShortNews berichtete jeweils).


WebReporter: techmaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, PC, Call of Duty: Modern Warfare 2, Moment, StarCraft II, Jahresrückblick
Quelle: www.pcgameshardware.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 15:09 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..ich: hab noch eine

Computec unfähige redakteuer posten ihre nullnews bei Shortnews

och und noch eine

Computec gibts immer noch..
Kommentar ansehen
19.12.2009 01:14 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die verschiebugn: von starcraft 2 auf 2010 (wartet mal ob´s nicht 2011 wird) war schon schade....auf das spiel freu ich mich fast mehr als auf diablo 3.....die story ist einfach ein absoluter knaller

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?