17.12.09 12:23 Uhr
 1.084
 

Twitter endlich auf Deutsch

Den Microblogging-Dienst Twitter gibt es nun auch in deutscher Sprache.

Twitter ist aber weiterhin auf Twitter.com erreichbar, obwohl Twitter.de laut der Denic Datenbank auf den Microblogging-Dienst registriert ist.

Mit der neuen Sprachauswahl will das Unternehmen weitere Kunden zu ihren bisherigen 58 Millionen Accounts gewinnen.


WebReporter: eqlight
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Twitter, Sprache, Blog, Microblogging, DeNIC
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 13:39 Uhr von owenhart
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wird: ja auch mal Zeit :-)
Kommentar ansehen
17.12.2009 13:45 Uhr von JesusSchmidt
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
braucht keine sau. und ich kenne auch niemanden, der den käse überhaupt benutzen WÜRDE.
Kommentar ansehen
17.12.2009 14:24 Uhr von WWWiesel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
cool :D: naja auch wenn mir es egal ist ob ich englisch oder deutsch lesen muss. ;-)
Kommentar ansehen
17.12.2009 14:51 Uhr von sno0z
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Twitter auf deutsch ist irgendwie scheiße. Nicht mal alles wurde übersetzt (Standpunkt Mittwochabend). Und Englisch sollte heute doch wohl jeder verstehen, der sich im Internet aufhält.
Kommentar ansehen
17.12.2009 14:52 Uhr von cyrus2k1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
War ja auch extrem schwer zu verstehen: "What´s happening?", da kommt niemand drauf was das heißen könnte....hmmmm
Kommentar ansehen
17.12.2009 14:55 Uhr von schwob01
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wer twittert: darf sich aber gewiss nicht über Datensicherheit etc auslassen.
Dementsprechend juckt mich das ganze net im geringsten.
Kommentar ansehen
18.12.2009 12:14 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Titel ist schlichtweg falsch es darf nicht ´endlich´ heissen....ausser das bedeutet, das der Schmu irgendwann mal ein Ende hat....
Kommentar ansehen
21.12.2009 00:04 Uhr von Schnupfenfarben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: na so ein Glück ??? warum gibt es das auf deutsch ??? wofür braucht man dass ???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben