17.12.09 12:09 Uhr
 3.351
 

Graue Haare - Der neue Trend für Frauen

Die Frauenwelt hat einen neuen Frisurentrend für sich entdeckt: Den Oma-Look.

War in letzter Zeit blond noch die absolute In-Haarfarbe, so färbt sich nun grau, wer wirklich hipp sein will.

Selbst Ikonen der Branche wie Pixie Geldof stehen zu ihrem persönlichen grau und helfen dabei gerne auch nach.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Trend, Haar, Frisur, Grau
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 12:12 Uhr von Travis1
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Welche: Kuriosität kommt als nächtes?

Künstliche Warzen, dritte Brust? Macht bestimmt genau so attraktiv!
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:19 Uhr von Rex8
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ja mal: gespannt wann sie einsehen das sie nicht Multitasking sind.
Nächste woche steht in den News "Frauen Parken besser ein"
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:32 Uhr von conetzin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: Bekannte (Mitte 20) hat durch einen Gendefekt weisse Haare und das sieht gar nicht mal so übel aus :p

Aber omagrau? Bäh, nein danke. Da hat man hinterher noch das Gefühl man hat sich ne Omi nach 20 Schönheitsoperationen geangelt.
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:37 Uhr von Rex8
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@conetzin: stell dir mal vor das Gesicht ist nach 20 OP´s wieder wie bei einer 25 jährigen. Was ist mit dem Rest? .... :-)
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:40 Uhr von Souliniii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: geht das wohl weiter?? o_O
Kann man dies nicht einfach bei Natürlichkeit belassen..
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:44 Uhr von conetzin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rex8: Urgs... es gibt Dinge, die sollte man sich besser nicht vorstellen.
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:44 Uhr von botcherO
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nene: Das läuft anders rum: Die jungen 20 jährigen Mädels lassen sich vom Schönheitschirurgen ein paar Falten schnitzen, Cellulites in den Po und die Möpse werden mit Gewichten etwas verlängert. =)
Kommentar ansehen
17.12.2009 13:35 Uhr von Carana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@botcher: LOL ich bekomme schon bauchschmerzen wenn ich mir das nur vosrtelle-- alle die diesen masken haben sind out weil hunderttausende mit falten etc ankommen weil es in ist??

Lach
Wie sehn dann die bewerbungsfotos aus??
Kommentar ansehen
17.12.2009 13:41 Uhr von nougatkeks
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich immer wieder super, wenn bestimmte Instanzen vorschreiben wollen was "angesagt" ist. Wo soll das noch hinführen?
Kommentar ansehen
17.12.2009 16:12 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: irgendwann laufen alle Omas hinterher und sind dann schockiert dass die keine 20 mehr is

xD
Kommentar ansehen
17.12.2009 20:03 Uhr von Krebstante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Trend? Das ist Natürlichkeit, allerdings nicht, wenn man 20 ist. Scheiß Modetrends, die Frauen versauen sich ihre Haare, Nägel, Haut, einfach alles inklusive ihrer Gesundheit, um hipp zu sein.
Mit 20 die roten Haare grau und mit 60 die grauen Haare rot färben. Wenn manche Leute wüssten, wie lächerlich sie sich machen.
Kommentar ansehen
17.12.2009 20:07 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: bin ich nach jetzt 37 Lebensjahren mal total im Trend...

Davon abgesehen mag ich es (noch) nicht graue Haare zu haben und bin nächste Woche garantiert beim Färben; was die Natur mir nicht geben mag hole ich mir halt selbst.....
Kommentar ansehen
17.12.2009 20:08 Uhr von farm666
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: "War in letzter Zeit blond noch die absolute In-Haarfarbe..."

Das wird es ganz sicher noch öfters der fall sein, wenn in 100-200jahren alle blondinen ausgestorben sind und man sich blaue kontaktlinsen dazu nimmt.

Traurig aber die blondinen rotten sich selber aus, und die südländer freuen sich noch eine ergattern zu können >:)
Kommentar ansehen
17.12.2009 20:57 Uhr von Nautum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon einmal gesehen: Ich habe das schon einmal an einer schnieke Kassiererin gesehen. Hat was, wenns ihr steht. Aber Trend? Es kommt vor, jo..
Kommentar ansehen
17.12.2009 23:53 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pffff: Beißt mich doch :P

Letztes Jahr, mit 29, das 1. weiße Haar. Hm. Ok, färbe eh seit ich 16 bin. Wollte dann mal rauswachsenlassen, so vor einem Vierteljahr, und da waren es deutlich mehr als ein.weißes.Haar.

Und das in meinem 0815-Blond? Wie gesagt, beißt mich, wenn, dann richtig und nun sind sie alle weiß. Und es steht mir, ob´s Trend ist, oder nicht, oder anderen passt, oder nicht, mir doch wurscht :P
Zumal der Gag ist, dass ich angeblich noch jünger aussehe als vorher mit dunklen Haaren *lach*

(hab übrigens eben erst erfahren, dass es Trend sein soll. In der schwarzen Szene sind komplett weiße Haare gar nicht mal soo unüblich. Da muss die Tussi-Mode-Welt wohl mal wieder abkupfern.).

Und an die Scheinheiligen mit dem scheinheiligen Scheinheiligenschein - einem Bruchteil von Euch glaub ich ja. Aber die meisten von Euch angeblichen Natürlichkeitsfanatikern würden eine Frau, die weder ein paar Strähnchen, noch etwas Lack, noch einen Hauch Schminke tragen würde und dazu natürlich niiiiie einen Ausschnitt im Shirt hätte (das wäre ja auch pfui billig) doch keines Blickes würdigen, also tut man nicht so ;)

Ich kenne keinen Kerl, aus verschiedenen Szenen, der es nicht hübsch findet, wenn sich ein Mädel ein BISSCHEN schminkt und zurecht macht.

Aber, no pun intended, Graustufen kennt ja wieder keiner, gelle? Jede, die Maskara und hin und wieder Lippenstift nutzt ist also genauso ein Tusschen wie die, die sich vollkleistern, stundenlang im Proletentoaster liegen und die diese ätzenden, künstlichen Nägel tragen? Also bitte.

Ich würd gerne sehen, wie Ihr das Euren Freundinnen/Frauen (sofern vorhanden) erzählt, wenn sie sich morgens vor der Arbeit (sofern vorhanden) etwas pudert und schminkt *grins*
Oder Euer Gesicht, wenn sie bei Treffen mit der Clique nur noch im natürlichem Look an Eurer Seite auftaucht *g*

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben