17.12.09 11:25 Uhr
 528
 

Footballstar verletzt sich nach Sprung auf fahrendes Auto lebensgefährlich

Footballstar Chris Henry von den Cincinnati Bengals schwebt aktuell in Lebensgefahr, nachdem er von einem fahrenden Auto stürzte.

Der 26-Jährige war nach einem Streit mit seiner Freundin auf deren Pickup aufgesprungen. Bei voller Fahrt fiel er dann vom Wagen.

Dabei verletzte er sich so schwer, dass er nun um sein Leben kämpft.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Leben, Streit, Fahrt, Lebensgefahr, Football
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 11:40 Uhr von fluppe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Depp: nominiert für den Darwin Award.
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:46 Uhr von worf10
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das ist voll interessant was du so sagst fluppe: .
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:10 Uhr von fluppe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: schön. Sinnlose Kommentare mir "Sinnlos" zu kommentieren is übrigens noch ne Ecke blöder ;)
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:17 Uhr von worf10
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sinnlos? würde ich nicht sagen. hab doch geschrieben das es voll interessant ist. wie kommst du denn jetzt auf sowas?
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:32 Uhr von JonnyBrown
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ich jetzt sagen das es sinnlos ist einen sinnlosen kommentar zu einem sinnlosen kommentar zu kommentieren.

Zur News. Mir egal... -.-
Spring auf kein fahrendes Auto....
Kommentar ansehen
17.12.2009 18:17 Uhr von Maku28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sowas: passiert halt wenn der Körper sich bewegt ohne vorher das Hirn um Erlaubniss zu fragen.
Mich würde interessieren was er sich von dieser Aktion erhofft hatte xD
Kommentar ansehen
18.12.2009 14:29 Uhr von szFrog6
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aufkleber! War denn da kein Aufkleber im PickUp??? "You are not allowed to jump out of the car..." :D