17.12.09 11:06 Uhr
 1.518
 

VW Passat CC R-Line: Mehr Sportlichkeit für das Limousinen-Coupé

In Ermangelung eines R36 muss nun das ab sofort zu bestellende R-Line-Paket beim VW Passat CC für mehr Sportlichkeit sorgen.

Das Paket kostet ab 2.200 Euro und gibt den Passat CC dann unter anderem durch neue Alu-Felgen, eigene Spoilerlippe und Seitenschweller zu erkennen.

Im Cockpit sorgen Türeinstiegsleisten und ein Dreispeichen-Lederlenkrad für mehr Exklusivität.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, VW, Volkswagen, Coupé, Limousine, VW Passat
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 18:54 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Nachbar ist ein Angeber. Für den käme das Paket sehr gelegen!
Kommentar ansehen
17.12.2009 21:06 Uhr von weg_isser
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn er es sich leisten kann, soll er doch. Gibt ja genug Neider, die man damit ärgern kann...
Kommentar ansehen
19.12.2009 16:25 Uhr von kadinsky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mich sind die angeber (blender) genau so schlimm wie die neider, denn den einen gäbe es ohne den anderen nicht....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?