17.12.09 11:22 Uhr
 4.145
 

Das neue "Medal of Honor" wird ein Spiel für Erwachsene

Der kommende Ego-Shooter "Medal of Honor" soll in den USA die Jugendschutzeinstufung "M" erhalten und nur für Erwachsene geeignet sein.

Darüber hinaus wolle man sich, so Greg Goodrich vom Entwicklerteam, auf die Kernpunkte des Spiels konzentrieren. Authentizität und Respekt.

Darüber hinaus verriet Goodrich einige Details zum ersten Trailer zu "Medal of Honor". So wird es unter anderem Fahrzeug-Missionen geben. Außerdem nimmt man die PC-Version ebenso ernst, wie die Konsolen-Fassungen.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Erwachsen, Medal of Honor
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 11:25 Uhr von usambara
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
wie? kein Hurra-Patriotismus in Afghanistan wie bei Americas Army 13+ ?
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:46 Uhr von EpicFail
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Vorgänger? Und die anderen Teile waren für Kinder oder wie? Die ersten für die PlayStation sind sogar indiziert.

Naja, mal gespannt was die da basteln.
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:50 Uhr von Plage33
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
wenns in den USA M bekommt, bekommt es hier gar nix weils verboten wird :D
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:12 Uhr von Pitbullowner545
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
in den: USA nen M zu bekommen ist ganz einfach, Sekundäre Weibliche Geschlechtsorgane

tolle Nullnews Computec fuzzie Herman_Otto.. inhalt 0, newsgehalt -7
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:15 Uhr von LordBraindead
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wenn man: nicht die gleichen Fehler macht wie Activision bzw. Infinity Ward bei Modern Warfare 2 könnte das Spiel nen Erfolg werden. Ich spreche dabei von dem Steam Unsinn und dem Entfernen von Dedizierten Servern.

Das man solche Spiele nicht an Kinder verkaufen sollte, sollte eigentlich klar sein.
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:21 Uhr von allahuakbar
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Pff: Und trotzdem wird man im Multiplayer fast nur auf Kleinkinder treffen.
Kommentar ansehen
17.12.2009 13:05 Uhr von Perisecor
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ LordBraindead: Du meinst so Fehler wie >9 Millionen verkaufte Exemplare von MW2?

Ja, das wäre echt tragisch. :P
Kommentar ansehen
17.12.2009 15:43 Uhr von panicstarr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich war zwar ein fan von moh, aber das sie vorhaben das spiel in einem aehnliche szenario wie cod mw spielen zu lassen und, wie er sagt, nicht vorhaben die pc version zu vernachlaessigen koennte das spiel ein hit wie cod 4 werden :)
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:48 Uhr von muharremo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuu: das macht das ganze doch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel interessanter oder?
bin gespannt was so jugend gefähredendes an diesem spiel wird *freu*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben