17.12.09 10:58 Uhr
 1.306
 

Noah Cyrus performt zu "Smack That" von Akon - Ist das kindgerecht?

Obwohl, oder vielleicht gerade wegen der vielen anzüglichen Passagen in dem Lied "Smack That" von Akon performte Miley Cyrus kleine Schwester Noah das Lied unter dem Gegröle einiger Erwachsener im Backstagebereich der großen Schwester.

Unter anderem schlägt sich das neunjährige Mädchen zu den Klängen des Liedes selber auf den Hintern. Das ist bereits der zweite Vorfall, bei dem Noah negativ und nicht kindgerecht auffällt.

Den Sänger des Titels könnte die Performance freuen, denn schließlich habe Akon selbst schon mit einer 14-Jährigen in eindeutigen Posen auf der Bühne gestanden.


WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Miley Cyrus, Noah Cyrus
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 11:23 Uhr von EdwardTeach
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich: ist die News keinen Kommentar wert, da sie sich auf eine altbekannte Seite eines Users bezieht, der da Pottschalk heißt.

Zur News: Immerhin ist es nur Show und nicht ernst gemeint. Trotzdem sollte Kindern nicht sowas beigebracht werden.

Zur Quelle: Die Seite kann man nicht als solche bezeichnen und deshalb ist die News hier recht überflüssig.
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:37 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
So, wie dein Kommentar, eigentlich "nichts wert": und damit überflüssig ist?!?

;-)))
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:40 Uhr von EdwardTeach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja hab ich doch: gleich reingeschrieben das mein Kommentar wegen der sinnfreiheit der News selbst auch total sinnfrei ist. Naja nicht sinnfrei aber zwecklos.

P.S. das Plus bei dir ist von mir. :D

[ nachträglich editiert von EdwardTeach ]
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:43 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich hab mich schon gewundert, wer mein gezicke beplusst... :-)
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:46 Uhr von EdwardTeach
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Joa hehehe: warum auch nicht. Sind schon 2 plus. Omg XD

Aber lass lieber privat Message schreiben, sonst spammen wir hier noch alles voll. :D
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:46 Uhr von müderJoe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus: wenn ich den namen schon Höre, genauso wie ihre schwester...
Irgendwelche komischen pupertierenden Mädchen, die sich in ihrer TV-Serie gegenseitig den Tampon wechseln, wärend der ersten Periode. Oder was is das??? Einfach nur spinnerhaft. Dass sich so nen Rotz jemand anguckt...
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:51 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heiraten: würde ich Miley Cyrus trotzdem, immerhin hat die laut Phorbes Berechnung 1 Milliarde Dollar wenn sie 20 ist.

Obwohl die mir selbst auch schon auf die Nerven geht. In den News ständig, überall im sonstigen Fernsehen. Aber was soll sie machen, sie wird von Disney gesponsort, da läuft die Karriere wie von selbst.
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:59 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vorallem ist ´se nicht hässlich... :): Also noch ein Pluspunkt für Miley.

Da sind mer schon bei geil und reich gegen nervig... ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben