17.12.09 10:52 Uhr
 2.057
 

Großbritannien: Besser eine Kuh auf dem Dach, als einen Einbrecher im Haus

Als William de Cothi (17) in Blagdon (Somerset) aus seinem Fenster blicke, musste er zweimal hinschauen, um zu begreifen, dass da eine Kuh auf dem Dach seines Nachbarn stand.

Die Eigentümerin der Kuh hatte bemerkt, dass das Dach beschädigt war und zerbrochene Ziegel heruntergefallen waren. Da sie glaubte es sei eingebrochen worden, rief sie die Polizei. Der Schaden war jedoch von der Kuh verursacht worden, als die auf das zwei Meter hohe Dach gesprungen war.

Die Polizei konnte anhand eines Fotos, das William von der Kuh auf dem Dach gemacht hatte, einen Fehlalarm verzeichnen.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Tier, Einbrecher, Kuh, Dach, Kurios
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 11:31 Uhr von ePumuckl
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
das finde ich ja geil: sieht man auch nicht alle tage. eine kuh auf dem dach des nachbarn. und dann soll noch mal einer sagen, dass kühe nicht sportlich wären und nur den ganzen tag gelangweilt auf den weiden verbringen
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:48 Uhr von Plage33
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
kann ich kaum glauben, dass ne Kuh so hoch springen kann o0
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:09 Uhr von Pitbullowner545
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Kühe: können höher als Pferde springen
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:43 Uhr von Hüttenprediger
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
deswegen ist Milch ja auch so Gesund!!
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:48 Uhr von VitoLuciano
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
was mein ihr was da los wäre, wenn das in Indien statt im vereinten Köngreich passiert wäre xD
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:48 Uhr von hboeger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
An Alle: ist das vielleicht eine Foto-Montage ?
Kommentar ansehen
17.12.2009 13:25 Uhr von ohne_alles
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das war die Bewerbung der Kuh für Olympia
Kommentar ansehen
17.12.2009 15:20 Uhr von schwob01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja mei: do legsch di nieda. A Kuha uff m Doch, des isch fei net gut. Do isch doch koi Graserl wo die fressa ko ;)
Kommentar ansehen
17.12.2009 17:25 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben die Aliens wohl einen kleinen Fehler im Teleporter ;)

Nicht schlecht Herr Specht, ne sportliche Kuh ist das ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben