17.12.09 10:24 Uhr
 501
 

"Gran Turismo 5": Wie sich die Demo schon jetzt spielen lässt

Im Laufe des heutigen Donnerstages soll die Demo-Version zu "Gran Turismo 5" als Download über das PSN der PlayStation 3 erscheinen.

Während japanische Zocker bereits in den Genuss selbiger kommen, haben sich nordamerikanische respektive europäische Spieler noch bis heute Nachmittag zu gedulden. Wie man die Demo-Version schon jetzt spielt, verrät nun ein Spielemagazin.

Dafür müsse man sich lediglich einen japanischen PSN-Account anlegen - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wurde als Video veröffentlicht. Das Besondere: Die Demo ist multilingual und wird in der Sprache ausgeführt, in welcher die PS3-Konsole eingestellt ist.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Demo, PlayStation 3, PS3, Gran Turismo 5
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?