17.12.09 09:00 Uhr
 299
 

Fußball: Hoffenheim verlängert mit Compper, Ba und Obasi

Am gestrigen Mittwoch setzten 1899 Hoffenheim und drei Stammspieler ihre Unterschrift unter Vertragsverlängerungen. Demba Ba und Marvin Compper werden bis 2013 für die TSG auflaufen. Chinedu Obasi verlängerte gar bis zum 30. Juni 2014.

Der Manager der TSG Hoffenheim, Jan Schindelmeiser, ist hochzufrieden mit dem Ergebnis der Verhandlungen. "Die Vertragsverlängerungen dokumentieren den gemeinsamen Wunsch nach Kontinuität und unterstreichen das Vertrauen in den aktuellen Kader", so Schindelmeiser.

Schon Anfang des Monats konnten die Hoffenheimer einen Spieler längerfristig an sich binden und einen Vertrag verlängern. Der Österreicher Andreas Ibertsberger spielt bis 2012 im Hoffenheimer Trikot.


WebReporter: Tierpark_Toni
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, TSG 1899 Hoffenheim, Demba Ba, Chinedu Obasi, Marvin Compper
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 10:19 Uhr von landogwando
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
es ist tatsächlich passiert in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Gefahr für die Öffentlichkeit besteht allerdings nicht nach Aussagen des chinesischen auswärtigen Amtes. Auch Zivilisten kamen bei dem Unglück nicht zu Schaden, wie es im Pressebericht heisst. Ob aus dem Vorfall irgendwelche Spätfolgen resultieren, darüber schweigt sich die chinesische Regierung aus.

Zur News: WER interessiert sich für Hoffenheim?
Kommentar ansehen
17.12.2009 10:58 Uhr von ingo1610
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@landogwando: Anscheinend du nicht, aber willst du jetzt überall diese Nachricht schreiben wo du nicht mitreden kannst?

Zur News: Es ist sicher von Vorteil, wenn man so wichtige Spieler langfristig binden kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?