17.12.09 08:07 Uhr
 2.424
 

Twitter-Eklat bei Kate Perry: Ist eine Katzen-Allergie der Grund?

Die Sängerin Kate Perry und ihre Kollegin Jadyn Maria lieferten sich über Twitter einen Schlagabtausch.

Im Laufe dieser hitzigen und öffentlichen Diskussion ist auch das beleidigende Wort "Slut" gefallen.

So wie Jaydn Maria auf Katzen allergisch sei, sei Kate Perry auf Maria allergisch, ging es weiter im Online-Streit.


WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Katze, Eklat, Katy Perry, Allergie, Jaydn Maria
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2009 08:21 Uhr von Rick-Dangerous
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.12.2009 08:31 Uhr von meisterallerklassen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Rick-Dangerous: --> du verwendest promipranger.de als Quelle? -------- nicht dein ernst oder?

P.S. das Bild ist größer als der ganze Text :-(

[ nachträglich editiert von meisterallerklassen ]
Kommentar ansehen
17.12.2009 08:47 Uhr von ParaKnowYa
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wow: Willkommen bei ShortShit, Sachen die keinen interessieren.

Bullshit allerhöchster Güteklasse.
Kommentar ansehen
17.12.2009 09:05 Uhr von fluppe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich brauch bitte dringend: mehr von solchen News, mein Gehirn befindet sich nämlich im Idgaf-Zustand...
Kommentar ansehen
17.12.2009 09:32 Uhr von Unique_aa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Langeweile: ich glaub die wissen auch nicht mehr was die machen sollen vor langerweile
Kommentar ansehen
17.12.2009 10:47 Uhr von Cam0
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wo´s: pottschalk? eig wäre das ja sein niveau...

[ nachträglich editiert von Cam0 ]
Kommentar ansehen
17.12.2009 10:50 Uhr von Sobel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Auslach: Die Leute, die jetzt wegen ein paar Shorties für Pottschalk schreiben, wissen gar nicht was sie da überhaupt tun. Der Potti wird wohl vor lachen kaum noch gerade stehen können.

Ich hätte nicht gedacht, dass Potti hier wirklich ein paar Doofe dafür findet. Ihr schmeißt diesen Clown unzählige Euros in den Rachen und ihr bekommt ein paar Shorties dafür.

Wie blöd kann man eigentlich sein?
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:53 Uhr von funeraldiner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die: Relation zur Kausalität "katzenhaarallergie" in diesem zusammenhang ist absoluter bullshit!
Kommentar ansehen
18.12.2009 21:48 Uhr von lautermann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
`Seltsam: Rick Dangerous !
Deine letzten News sind alle von pottschalk....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben