17.12.09 06:04 Uhr
 240
 

Nicole Richie und der Fluch der Blonden - Jetzt ist sie brünett und fühlt sich schlau

Ob sie nun endlich den Fluch der Blondinen los ist? Nicole Richie fühlt sich auf jeden Fall mit dunklen Haaren gleich viel schlauer.

Über Twitter gab sie bekannt: "Ich bin brünett. Ich fühle mich schon gleich viel schlauer."

Die Wandlung von der Blondine zur Brünetten ist Nicole auf jeden Fall gelungen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Fluch, Nicole Richie, Blond, Brünette
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?