16.12.09 22:26 Uhr
 169
 

Joachim Löw bleibt Bundestrainer

Der Deutsche Fußball-Bund hat heute Mittwoch bestätigt, dass Joachim Löw bis 2012 deutscher Bundestrainer bleiben wird.

DFB-Präsident Theo Zwanziger soll sich mit dem 49-jährigen Löw mündlich geeinigt haben.

"Ich bin froh, dass wir uns per Handschlag auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten und nun in Ruhe ins WM-Jahr gehen können", so Zwanziger.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, DFB, Joachim Löw, Bundestrainer
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2009 22:49 Uhr von kommentator3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
och neee: bitte nicht.
Kommentar ansehen
16.12.2009 23:01 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn: er in der WM patzt wird er wieder als Schwuchtel gehandelt, wenn unsere Nationalelf was reißt als Held.

Halte allg. nicht viel von Fußballspielern die Trainer werden. Falls das ne Referenz für nen guten Fußballtrainer ist frag ich mich warum die meisten keine Ahnung haben.
Kommentar ansehen
17.12.2009 13:31 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der beste Trainer: für Deutschland wäre Thomas Schaaf, aber der verlässt Werder nicht. ABer ich hoffe , dass Wiese im Tor stehen wird. Aber Jogi löw is auch ein verdammt guter Trainer, haben ja erst ne verdammt gute EM und WM gespielt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?