16.12.09 16:23 Uhr
 861
 

"Robin Hood": Trailer und Starttermin des Ridley-Scott-Films veröffentlicht

Universal Pictures hat den deutschen Starttermin zu der "Robin Hood"-Verfilmung von "Gladiator"-Regisseur Ridley Scott bekannt gegeben: Am 13. Mai 2010 kommt der Film in die Kinos. Am 17. Dezember wird der erste deutsche Trailer online gehen und gegen 20 Uhr im TV ausgestrahlt werden.

Für die Neuauflage kann Scott auf Russel Crowe ("Gladiator") in der Hauptrolle zählen, das Drehbuch verfasste Brian Helgeland. Außerdem wirken Cate Blanchett, William Hurt und Max von Sydow bei der Neuauflage der Legende vom Bogenschützen mit.

Der Film soll realistischer, actionreicher und leidenschaftlicher als bisherige "Robin Hood"-Verfilmungen sein. Der englische Original-Trailer ist seit gestern online und unter anderem in der Newsquelle zu sehen.


WebReporter: brutstatt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Start, Russell Crowe, Robin Hood, Ridley Scott
Quelle: www.cinetrend.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2009 18:34 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scott und crowe: spitzen sache, wird geguckt
Kommentar ansehen
16.12.2009 19:37 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt nur einen wahren Robin Hood-Film:

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Ok, Scherz beiseite, die jüngeren hier werden damit eh nix anfangen können.

Ich denke, dass der neue Film wahrscheinlich schon zu Actionlastig werden wird und vollkommen von dem abdriftet, was man in den X Verfilmungen bisher gesehen hat.
Kommentar ansehen
12.03.2010 20:23 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch der punkt. er soll ja eben gerade anders sein als die "x verfilmungen" bisher.

und helden in strumpfhosen.. was hab ich gelacht als kind, dann vor zwei jahren ca. noch mal gesehen.. eindeutig zu alt. nichts gegen mel brooks aber das ging garnicht. ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?