16.12.09 16:11 Uhr
 259
 

Fußball: Schlechte Laune bei der Eintracht - Theofanis Gekas kommt nicht

Bei der Frankfurter Eintracht herrscht schlechte Laune. Trainer Michael Skibbe ist enttäuscht, da erneut ein Transfer geplatzt ist.

Erst war der Spieler Lincoln zu teuer, nun auch Stürmer Gekas von Leverkusen. Dabei hätte Gekas gerne zu den Adlerträgern gewechselt.

Die Ablösesumme von Gekas wird auf etwa zwei Millionen Euro beziffert. Zu teuer für Eintracht-Chef Bruchhagen.


WebReporter: cryx
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Eintracht Frankfurt, Laune, Michael Skibbe, Theofanis Gekas
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2009 16:28 Uhr von groehler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Skibbe, aber bin froh das weder Lincoln, noch Gekas zur Eintracht kommen.

Lincoln ist spielerisch vielleicht ganz gut aber ne Diva die andauernd irgendwelche Eskapaden hat.
Und Gekas finde ich eh nicht so dolle. Hat eine gute Saison bei Bochum gehabt, und das wars. Soll er ruhig zur Hertha gehen und mit denen absteigen ^^

Aber einen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall noch, aber wen Konkret wüsste ich auch gerade nicht. Im Gespräch war ja auch Hugo Almeida. Der hätte mir geschmeckt. Aber glaube nicht das Bremen in abgibt bzw. er erschwinglich für uns ist. Aber bei Bremen wird er wohl wieder auf der Bank landen, wenn Pizarro jetzt wieder 100% fit ist.

Mal schaun was noch kommt. Ich hoffe nur das sich die Eintracht nicht wieder nen Stürmer für ne Millionen holt, der uns eh nicht weiter bringt.

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
16.12.2009 16:35 Uhr von landogwando
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja, wenn das Hemd zu kurz ist, dann ist es eben zu kurz!
Kommentar ansehen
16.12.2009 16:59 Uhr von landogwando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Kohle: Als leidensfähiger Club-Fan kenne ich genau diese Problematik nur zu gut ;-)

Daher mein trockener Kommentar...war nicht böse gemeint!
Kommentar ansehen
21.12.2009 09:09 Uhr von Izzo62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruchhagen: sollte endlich mal von seiner Sparlaune runter... Wenn er wirklich will das aus der Eintracht mehr wird als nur Mittelmaß muss er eben auch Geld springen lassen.

Warum nichtmal 5 Millionen für nen richtigen Stürmer ausgeben??

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?