16.12.09 15:55 Uhr
 477
 

"Der kleine Hobbit": Tobey Maguire nicht mit von der Partie

Laut der Gerüchte in Hollywood war es schon so gut wie sicher, dass Tobey Maguire die Figur des Bilbo Baggins verkörpern wird.

Angesichts der illustren Behauptungen der letzten Wochen, wonach die zuständige Filmagentur und Maguire selbst sein Engagement bereits bestätigt hätten, kann sich der Schauspieler nur wundern.

Bis dato habe er weder das Drehbuch gelesen, noch mit einem der Zuständigen über das Projekt gesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Der Hobbit, Tobey Maguire, Bilbo Baggins
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?