16.12.09 15:32 Uhr
 367
 

Bayern: Frau ermordete ihren Ehemann, nun bekommt sie lebenslänglich

Die 34-jährige Heike S. wurde am gestrigen Dienstag zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Sie ermordete ihren Ehemann im Januar mittels einer Säge. Nachdem die Tat vollbracht war, hackte sie ihm beide Beine ab und entsorgte die Leiche in einer Plastiktüte verpackt.

Die Täterin gestand die Tat. Sie sprach von Eheproblemen und Streitereien, welche sie dann kurzfristig zum Mord getrieben haben sollen. Der Richter Wolfgang Rothermel allerdings beschrieb in seiner Urteilsrede die Tat als "unvorstellbar und annähernd nicht nachvollziehbar".

Laut Heike S. tötete sie ihren Mann mit einem Metallrohr, worauf dieser zunächst auf die Couch fiel. Dann habe sie weiter zugeschlagen. Die Staatsanwaltschaft konnte dies widerlegen, der Mann sei ohne Gegenwehr oder Reaktion getötet worden.


WebReporter: GrownupLawolf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Berlin, Gericht, Urteil, Mord, Ehemann, lebenslänglich
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2009 15:19 Uhr von GrownupLawolf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Tat ist mit größter Sicherheit grausam, menschenverachtend und bestialisch. Was mit der Tochter der 34-jährigen passiert ist, wird aus der Quelle nicht klar, ich denke aber mal, dass sie in Sicherheit ist. Wie kann man seinem eigenen Ehepartner so etwas antun?
Kommentar ansehen
16.12.2009 16:00 Uhr von DeepForcer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
by the way:
die sieht ja gar nicht so schlecht aus. hatte mir die echt weniger ansehnlich vorgestellt ;)
Kommentar ansehen
16.12.2009 16:17 Uhr von korem72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@deepforcer: >hatte mir die echt weniger ansehnlich vorgestellt ;)< warum denn das? Weil sie ihren Mann getötet hat oder weil es um eine Frau aus Bayern geht oder warum??? Der Kommentar ist....
Kommentar ansehen
16.12.2009 16:30 Uhr von DeepForcer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@korem: das war nur mein erster gedanke. ich hatte jetzt eher mit ner verwahrlosten hausfrau gerechnet, so wie sie im Hartz4 TV präsentiert werden -> dick,dumm & hässlich.
Kommentar ansehen
16.12.2009 17:28 Uhr von korem72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@deepforcer: du hast eindeutig zu viel Zeit bzw. keine Hobbies .... es sei denn Harzfeartv ist dein Hobby...
Kommentar ansehen
17.12.2009 08:30 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ DeepForcer: Also wenn du einen Mord gleich mit hässlichen, ungebildeten Frauen in Verbindung setzt, weil DU es aus dem Hartz4 TV kennst, scheinst du dieses Programm ja auch ausreichend zu genießen.

Ich verkneif mir jetzt mal die Assoziation welche ich zu deiner Person im Kopf habe. :D
Kommentar ansehen
22.12.2009 16:16 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da gibts nur eine lösung: abschieben und zwar die ganze familie. diese deutschen mit ihren ehrenmorden, wann lernen die das endlich...
Kommentar ansehen
23.12.2009 15:51 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@metallpresse: wow, jetzt kenn ich die definition von ehrenmord, danke. kennst du übrigens die definition von ironie?
wenn ein migrant seine freundin tötet, schreien sofort 10 leute ehrenmord und behaupten damit gleichzeitig, der islam/ die kultur/ die herkunft ist der grund und die ganze familie steht voll dahinter.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben