16.12.09 13:39 Uhr
 865
 

Massive Zinssenkung: ING-DiBa gibt niedrigem Leitzins nun doch kleinbei

In den vergangenen Monaten agierte die ING-DiBa nach dem Prinzip: Die anderen Banken gehen mit den Tagesgeld-Zinsen herunter, wie gehen mit den Zinsen herauf.

Nun aber gibt die ING-DiBa dem aktuellen Trend doch kleinbei und folgt dem niedrigen Leitzins durch die Zinssenkung beim Tagesgeld.

Die mehrfach ausgezeichnete Direktbank senkt die Zinsen, trotz inzwischen vermehrter Konkurrenz auf dem Bankenmarkt.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank, Finanzen, Zins, Leitzins, ING-DiBa
Quelle: www.finanznews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2009 13:31 Uhr von NewsvomTage
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis wann die Zinssenkung auch bei der ING-DiBa kommt. Mich hatten die Zinserhöhungen schon gewundert.
Kommentar ansehen
16.12.2009 13:51 Uhr von Scowl
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zinssatz?! Wie wäre es mit der Nennung des Zinssatzes?! Tolle ´News´...
Kommentar ansehen
16.12.2009 13:59 Uhr von hasi3009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für Anfänger wenn man sich mal überlegt wie viel Kohlen die sinnlos verzockt haben und sich dann ansieht wie sich die Banken im Allgemeinen bei den Zinsen fürs Tagesgeld gegenseitig nach unten überbieten. Diese Bänker sind mir gleich nach den Abmahn-Anwälten die unsympathischsten Wesen
Kommentar ansehen
16.12.2009 14:34 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das hier noch korrigieren: , wie gehen mit ......

WIR

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?