16.12.09 12:01 Uhr
 10.996
 

Liste: Die kuriosesten Ängste der Stars - Megan Fox fürchtet Atmen

Superstars haben nicht nur extravagante Bedürfnisse, sondern auch extravaganate Ängste. Eine Zeitung hat die kuriosesten davon aufgelistet.

So fürchtet Schauspielerin Megan Fox beispielsweise Zeitungen und das Atmen von Menschen.

Cameron Diaz kann keinen Türklinken anfassen und Katie Price hasst Toiletten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Angst, Schauspieler, Liste, Megan Fox, Cameron Diaz
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2009 12:03 Uhr von DeepForcer
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Wie kann man das Atmen von Menschen fürchten?????
Kommentar ansehen
16.12.2009 12:19 Uhr von AugenAuf
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Anscheinend hat sie extremen Mundgeruch und fürchtet sich deswegen vor anderen zu atmen.

Ansonsten dämliche News.
Kommentar ansehen
16.12.2009 13:01 Uhr von fluppe
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
"Ansonsten dämliche News. ": Ich dachte eh dass das die offizielle Abkürzung für die Quelle ist ;) Nein Spaß. Ansonsten is die News allerdings schwachsinnig...
Kommentar ansehen
16.12.2009 13:16 Uhr von 8RAINBUG
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: schweinegrippe müsst ich auch nicht haben oder sonstige viecher und ne ein tag alte knobiefahne ist auch nicht jedermans geschmack.
Kommentar ansehen
16.12.2009 13:38 Uhr von Blablablubb
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja unser Leben als Aerobier ist ja auch echt gefährlich. Wir stehen unter ständigem oxidativen Stress :-)

Das Weglassen des Atmens ist allerdings keine wirkliche Alternative :-)
Kommentar ansehen
16.12.2009 13:51 Uhr von stelianos
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das Jurymitglied von ´Britain´s Got Talent´ fürchtet sich in Gegenwart eines Klaviers. Sobald auch nur ein Ton auf dem Instrument gespielt wird, muss er den Raum fluchtartig verlassen.


was hat er dann noch in der jury so einer sendung zu suchen?
Kommentar ansehen
16.12.2009 14:43 Uhr von Nedaim
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Ich hatte schon immer die Vermutung, dass Megan Fox nicht menschlich ist. Diese Äußerung, dass sie angst vor dem menschlichen atmen hat, bestätigt meine Vermutung.

[ nachträglich editiert von Nedaim ]
Kommentar ansehen
16.12.2009 15:22 Uhr von Nervender_Teenager
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aus der Quelle: "Daniel Radcliffe: Der Harry-Potter Star fürchtet sich seit seiner Kindheit vor Clowns."

Das kann ich noch am ehesten verstehen. Vile Clowns sind echt übel, auch die, die für Kinder gedacht sind.

"Lady Gaga: Aussagen der exzentrischen Sängerin zufolge, litt sie an der Angst vor Sex. Mittlerweile scheint sie diese Phobie allerdings überwunden zu haben."

Wers glaubt.
Kommentar ansehen
16.12.2009 15:25 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich hab Angst vor der Angst!! Und das ist echt übel!
Kommentar ansehen
16.12.2009 15:30 Uhr von sternsauer2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
angst und ich habe angst vor solchen schwachsinnigen news........
Kommentar ansehen
16.12.2009 15:55 Uhr von 123Wahrheit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich hab Angst vorm Bösen Wolf
gibts dafür jetzt auch ne News
Kommentar ansehen
16.12.2009 16:37 Uhr von morkaz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Starnews gut und schön aber: Ich fordere hiermit eine "Megan Fox" & "Rihanna" - newsfreie Woche.
Gibts keine anderen erwähnenswerten Stars als diese beiden blöden Gänschen ?
Kommentar ansehen
16.12.2009 16:45 Uhr von Golfer16
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Es heisst Athmen mit H 0.0
http://www.duden.de
Kommentar ansehen
16.12.2009 17:00 Uhr von firmus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab zwar keine Angst: aber ich hasse das, wenn es leise ist und man ständig von lauten Atemgeräuschen abgelengt wird >:o

[ nachträglich editiert von firmus ]
Kommentar ansehen
16.12.2009 17:39 Uhr von w0rkaholic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hassen und Angst haben: sind aber auch noch 2 Paar Schuhe!
Kommentar ansehen
16.12.2009 17:42 Uhr von Razriel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fürchtet atmen dann soll sie mit gutem Beispiel voran gehen und damit aufhören. Sorry, aber ich hab mich zu früh gefreut als ich dachte das die News von dieser C Schauspielerin endlich aufhören würden.
Kommentar ansehen
16.12.2009 18:04 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch Angst! Angst vor meinen Blähungen die mich immer auf unserer Fernsehcouch (und in der Bilbliothek, und in der Küche, und draussen, und bei der Arbeit, und ...) überkommen. xD

[ nachträglich editiert von x5c0d3 ]
Kommentar ansehen
16.12.2009 19:04 Uhr von mysteryM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und ich habe angst vor bescheuerten ShortNews............

[ nachträglich editiert von mysteryM ]
Kommentar ansehen
16.12.2009 19:31 Uhr von Scorpio76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich finde die "news" etwas zu lang... hätte wirklich etwas gekürzt werden können.

*ironie off*
Kommentar ansehen
16.12.2009 20:19 Uhr von Nekomimi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toiletten: Wenn man Angst vor Toiletten generell hat, muss man doch immer Windeln Tragen oder hab ich hier gerade n Denkfehler?
Kommentar ansehen
16.12.2009 22:11 Uhr von Reizhirn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hilft nur Wer Angst vorm Atmen hat, sollte es mit Betmen versuchen ;)

[ nachträglich editiert von Reizhirn ]
Kommentar ansehen
16.12.2009 22:32 Uhr von Shizzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
huiuiui: zum glück wird in bezug auf stars grundsätzlich nichts aufgebauscht. sonst könnte man ja noch auf den gedanken kommen, die news hat als grundlage völlig normale aussagen.
Kommentar ansehen
16.12.2009 23:08 Uhr von ConniB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
US-Gerümpel eben: Was soll da jemand zu sagen ?
Kommentar ansehen
17.12.2009 09:52 Uhr von newRS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAVID BECKHAM: Angst vor Tauben ? Wie bitte schön kann man in England Angst vor Tauben haben. Die gibts in jeder Stadt. Und dann kommt er noch aus der Taubenhauptstadt London.
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:03 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man ist die scharf! Da kriegt man´s ja mit der Angst!

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben