16.12.09 11:58 Uhr
 293
 

ARD: Für Günther Netzer ist nach der WM 2010 Schluss

Günther Netzer wird sein Engagement beim öffentlich-rechtlichen Sender ARD nach der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr beenden. Das erklärte ARD-Programmdirektor Volker Herres, nachdem über einen baldigen Ausstieg Netzers berichtetet worden war.

"Ja [...] es stimmt: Unser beliebtes Moderatoren-Duo Delling und Netzer [...] wird bei der WM 2010 seinen letzten gemeinsamen Auftritt haben", bestätigt Herres gegenüber "dwdl.de".

Wer der Nachfolger Netzers wird, ist bislang noch unklar.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sport, TV, ARD, Günter Netzer, Gerhard Delling
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Günter Netzer kritisiert HSV scharf - "Ein einziges Trauerspiel"
Fußball: Günter Netzer warnt Schweinsteiger - Ende nicht als "tragischer Held"
Fußballlegende Günter Netzer musste sich Herzoperation unterziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2009 12:08 Uhr von expelliarmus
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
EIN DREIFACHES HELAU FÜR DIE LOBENSWERTE NACHRICHT !!! WIESO NICHT SCHON VORHER?

[ nachträglich editiert von expelliarmus ]
Kommentar ansehen
16.12.2009 17:07 Uhr von landogwando
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auch schade! Meines Erachtens ist Günther Netzer einer der Wenigen im Fernsehen, die tatsächlich über genügend Sachverstand beim Fußball verfügen und keine Schönredner sind.

Dass er selbst keine Stimmungsrakete ist, wurde genau zum Stimmungsknaller gemacht. Hierbei mitzuspielen stellt Humor unter Beweis.

Allerdings ist es wie bei jedem Witz: Irgendwann wirds langweilig und dann ist der Zeitpunkt gekommen, aufzuhören.
Kommentar ansehen
16.12.2009 17:17 Uhr von boerneboernesen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na endlich ... warum nich schon früher !!
Kommentar ansehen
11.07.2010 16:41 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Beiden waren nur gut. An alle die hier so negative Kommentare abgegen. Nennt mir erstmal zwei bessere.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Günter Netzer kritisiert HSV scharf - "Ein einziges Trauerspiel"
Fußball: Günter Netzer warnt Schweinsteiger - Ende nicht als "tragischer Held"
Fußballlegende Günter Netzer musste sich Herzoperation unterziehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?