16.12.09 11:23 Uhr
 2.442
 

Video: Zwei Rekorde für Porsche 911 - In 14,4 Sekunden auf 300 km/h

Dieser Porsche 911 leistet dank gleich zwei nachgerüsteter Turbolader 1.000 PS. Diese Kraft reicht, um aus dem Stand in unter 15 Sekunden auf Tempo 100 zu beschleunigen - Das ist Rekord.

Nach einer Meile fährt der GTXXX genannte Extrem-911er vom US-Tuner Evolution Motorsports bereits 372 km/h. Auch das ist ein Rekord.

In einem Video in der Quelle ist zu sehen, wie auf der Meilen-Messung das Schiebedach des äußerlich im Serienzustand befindlichen Wagens aufgeht, der Fahrer den Wagen wieder einfangen muss und von der Strecke abkommt.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Video, Rekord, Porsche, 14, Tuning, 300, Porsche 911
Quelle: evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2009 11:52 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"...den Wagen wieder einfangen..." stabilisieren, abfangen, etc.?
Kommentar ansehen
16.12.2009 11:56 Uhr von PintSoLdiEr
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"Diese Kraft reicht, um aus dem Stand in unter 15 Sekunden auf Tempo 100 zu beschleunigen - Das ist Rekord."

Dann hat der den Rekord von meinem alten Ford Sierra gebrochen. Der hat es auch unter 15 sekunden auf 100 geschafft...

Verdammt...
Kommentar ansehen
16.12.2009 12:06 Uhr von deathcrush
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
yeahhh: Mein Feista schafft die hundert in 12 sec :D

Da kann sich der Bi-Turbo 911 warm anziehen :D

naja ich weiss ja das die 15sec für 0-300 sind.. ;)
Kommentar ansehen
16.12.2009 12:39 Uhr von Houseuser
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
0-100 unter 15 sek: sowas von schlecht geschriebene News...
Kommentar ansehen
16.12.2009 13:25 Uhr von Showtime85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@PintSoLdiEr: hey mein Sierra schafft das auch locker. geil dann hab ich nen Porsche Killer^^
Kommentar ansehen
16.12.2009 13:29 Uhr von Mitec
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@all: *rofl lang her, dass ich so über eine News und deren Kommentare lachen mußte :P
Kommentar ansehen
16.12.2009 15:40 Uhr von szFrog6
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wow fährt da ne Omi die den 2. Gang nicht findet? Wieso sollte der Porsche 15 Sekunden brauchen um 100 km/h zu erreichen?
Kommentar ansehen
16.12.2009 16:17 Uhr von heavensdj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@szfrog: bei der hutsche brauchste nichma in zweiten schalten denk ich ma.. mir egal, ich fahr fahrrad und das rückwärts :P