15.12.09 21:56 Uhr
 2.692
 

Katy Perry bescherte ihren Fans ein Nacktfoto als Weihnachtsfrau auf Twitter

Einen verfrühten Weihnachtsgruß in Form eines Nacktfotos bescherte Katy Perry ihren Fans auf ihrer Twitter-Präsenz.

Das Foto, auf dem Perry lediglich eine Weihnachtsmütze trägt und sich mit einer Leuchtschnur umwickelt zeigt, verbreitete sich schnell im ganzen Netz.

Das Bild ist momentan als Profil-Bild in Perrys Twitter-Account zu sehen.


WebReporter: LupusMinor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Twitter, Weihnachten, Nacktfoto, Katy Perry, Gruß
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 21:50 Uhr von LupusMinor
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Tja- nicht wirklich wichtig und weltbewegend, aber ich gebe es zu, ich möchte den Pottschalk um seine im Gewinnspiel ausgelobten Shorties bringen!
Kommentar ansehen
15.12.2009 21:59 Uhr von TheDeadPan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub´s nicht jetzt gibt´s schon 2 von denen...
Wer versichert uns, dass das kein 2. Account ist?

Nur News: Also wenn das ein Nacktfoto sein soll, dann bin ich ein Porno-Star...
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:02 Uhr von Extron
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@TheDeadPan: Das ist ein Event, da man massig Shorties geschenkt bekommt wenn man diese Quelle benutzt.

Siehe Forum !!!!!
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:05 Uhr von LupusMinor
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@tdp: jep- brauchst keine Angst zu haben, meine Aktivität diesbezüglich wird nur temporär sein- möge Gott mir verzeihen, aber ich will diese verdammten Shorties!
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:10 Uhr von Mrdeephouse
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
WAHNSINN!!! ein nackter Promi im Internet ! *gähn*

übrigens: die Quelle ist ja mal der absolute MIST in Sachen INFO !!! Wer das klickt, der liesst auch sowas wie BUNTE oder Frau im Spiegel...

[ nachträglich editiert von Mrdeephouse ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:15 Uhr von TheDeadPan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Achso gut, wusste ich nicht :)

Dann versteh ich dich, Lupus ;)
Kommentar ansehen
16.12.2009 09:05 Uhr von szFrog6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo siehte man das ganze NACKT-Foto? In der Quelle ist nur eins des oberen Drittels wo man NIX sieht. Cool.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?