15.12.09 21:54 Uhr
 430
 

Fußball: Der Bieberer Berg wird zum "Sparda-Bank Hessen Stadion"

Die Offenbacher Kickers aus der 3. Bundesliga haben einen Namenssponsor für ihr Stadion gefunden.

Der OFC sicherte sich einen Sponsoringvertrag mit der Sparda-Bank Hessen über zehn Jahre Laufzeit und einer vereinbarten Summe von fünf Millionen Euro.

Durch den Vertrag mit der Sparda-Bank Hessen kommen die Kickers immer näher zu dem geplanten Stadionneubau. Bis zur Saison 2011/12 soll das Stadion fertiggestellt sein.


WebReporter: cryx
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Name, Stadion, Neubau, Kickers Offenbach, Sparda-Bank
Quelle: www.hr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 22:03 Uhr von Extron
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kann heissen wie es will es wird immer der Bieberer Berg bleiben.

Scheiss Namensgebung.
Kommentar ansehen
16.12.2009 07:37 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: bin ich froh, das ich noch ins Weserstadion gehen kann und nicht in eine Becks-Kiste oder in den EWE-Dome. Finde ich echt blöd sowas.

Die Hamburger sind darüber auch nicht gerade froh, die hätten auch gern ihr Volksparkstadion wieder, also vom Namen her.
Kommentar ansehen
16.12.2009 09:50 Uhr von schwob01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Namensänderungen: gab´s schon immer. Oder hat Stuttgart noch immer die "Adolf-Hitler-Kampfbahn"?
Kommentar ansehen
16.12.2009 10:15 Uhr von schwob01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wobei: Nürnberg mit der EASY-Credit find ich lustig.
Kommentar ansehen
16.12.2009 16:53 Uhr von ingo1610
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@schwob01: wenn du es lustig haben willst, dann schau dir den Namen des Stadions in Fürth an. :-)
Kommentar ansehen
08.01.2010 18:48 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ cryx: Noch Denn in Kürze heißt das bisherige Playmobil-Stadion dann Trolli-Arena... Wird also nicht gerade besser. :D

Servus, greetz KingChimera

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?