15.12.09 20:20 Uhr
 16.399
 

Britin hat nach Unfall ständig Lust auf Sex

Die Britin Joleen B. hatte 2007 einen Autounfall, bei dem ein Nerv eingeklemmt wurde. Nach einem wochenlangen Aufenthalt in einer Klinik durfte sie wieder nach Hause.

Sechs Monate nach dem Unfall allerdings stellte sich bei der Frau ein Gefühl ein, das sie in diesem Ausmaß noch nicht kannte: Sie war durchgehend erregt - intensive Lustgefühle überkamen sie ohne Vorwarnung.

Die Wellen der Erregung wurden immer unerträglicher, bis zu starken Schmerzen. Da sie früher sexuell eher zurückhaltend war, war ihr Ehemann anfangs darüber noch erfreut - jedoch nur kurze Zeit. Ihr Arzt führt die extreme Lust auf einen verletzten Nerv im Genitalbereich zurück.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Sex, Unfall, Brite, Lust, Nerv
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 20:33 Uhr von Barni_Gambel
 
+115 | -21
 
ANZEIGEN
Ich sollte meine Alte mal: anfahren oder die Bremsleitungen bearbeiten!!
Kommentar ansehen
15.12.2009 20:35 Uhr von EyeOfTheDark
 
+39 | -11
 
ANZEIGEN
Dazu: brauche ich keinen Unfall... ;)

[ nachträglich editiert von EyeOfTheDark ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 21:27 Uhr von mysteryM
 
+9 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2009 21:54 Uhr von machony
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
frauen haben es noch gut wenn sie erregt sind, bei ihnen sieht man es nicht so offensichtlich wie bei männern ^^ ... denn ständig mit einer latte in der hose rum zu laufen muss doch schmerzhaft sein

[ nachträglich editiert von machony ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:00 Uhr von Shaebby
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Meine Ex hatte auch mal nen Autounfall ,seitdem Hasst sie Männer und war alles andere als Geil ,ha ha
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:08 Uhr von sternsauer2009
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@shaebby: die alte soll mal zu mir kommen ich mach sie gerne wieder geil..........
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:12 Uhr von Shaebby
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ Sternsauer: Das war vor 24 Jahren ,weiss nicht ob sie noch auf Männer steht ; )Nach dem Unfall war sie "anders " ha ha löl ,egal schon lange her ,heute Lach ich

[ nachträglich editiert von Shaebby ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:13 Uhr von heikovera
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ Barni_Gambel vielleicht soltest du ja aber mal lieber kurz Duschen?
Das soll auch oft helfen ;)
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:15 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@shaebby: ups..........
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:18 Uhr von Shaebby
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Sternsauer: Ja ,bin Glücklich mit meiner neuen Torte (schon 22 Jährchen zusammen ) im September endlich Geheiratet (löl) und Glücklich ,,aber was ich sagen will ,meine Frau Fährt besser Auto wie ich und sicherer ,das gebe ich echt zu
Kommentar ansehen
15.12.2009 23:28 Uhr von Conveam
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Arme. Die Arme. Hoffen wir, das sie halbwegs attraktiv für Männer ist.
Kommentar ansehen
15.12.2009 23:33 Uhr von killozap
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab nach Sex: immer Lust auf nen Unfall, komm ich jetzt ins Fernsehen ... :) ?
Kommentar ansehen
16.12.2009 00:22 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@heikovera: Ich glaub ich ruf lieber bei Domian an...

Ich Dusche doch jeden Tag!!!!
Kommentar ansehen
16.12.2009 00:22 Uhr von cuku
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sowelche: frauen braucht das land aber erstmal alle aussotieren wie bei Ali G im Film :D
Kommentar ansehen
16.12.2009 02:18 Uhr von NetCrack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die News liest sich stellenweise wie´n Softporno ;). Ne abe rkann mir schon vorstellen, dass das im Ersten Moment für das "männliche Umfeld" vieleicht lustig is, aber wenn´s dann echt zur Arbeit wird ... puh.
Kommentar ansehen
16.12.2009 07:25 Uhr von Elektrosklave
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Habe Glück gehabt da ich dazu keinen Unfall haben musste.
Kommentar ansehen
16.12.2009 09:24 Uhr von XGhostDogX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verlange: mehr Autounfälle für Frauen! Autounfälle braucht die Welt.
Kommentar ansehen
16.12.2009 10:00 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aussicht auf Heilung: Wir wissen nicht was der freundliche Hausarzt empfiehlt,
wir empfehlen Peniscillin und in schweren Fällen Peniscillin forte.

Zur Not und aus Kostengründen Batterrien gegen Netzteil tauschen.

[ nachträglich editiert von supermeier ]
Kommentar ansehen
16.12.2009 10:07 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm, Phoebien soll man dadurch bekämpfen können, dass man sich Objekt der Phobie aussetzt. Kann ja stimmen aber ob man ein Verkehrstrauma mit Verkehr wegbekommt, bezweifle ich dann doch ein wenig.
Kommentar ansehen
16.12.2009 10:18 Uhr von fatalerror65
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Komisch: Kann mich nicht errinern einen unfall gehabt zu haben ??
Kommentar ansehen
16.12.2009 11:11 Uhr von .Silver.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsch der Frau: Ich wünsch der Frau "gute Besserung".

Wenns ihr geht wie nem Mann mit ner Dauerlatte, muss sie zudem auch recht heftige Schmerzen aushalten, da wird die Lust sehr schnell zum Frust!

Ansonsten... helf ich zur Not auch gern mal aus! *g*
Kommentar ansehen
16.12.2009 12:55 Uhr von uncut-playa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie dann auch noch gut aussieht die perfekte Prostituierte!! ;)
Kommentar ansehen
17.12.2009 13:23 Uhr von bertsesam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie: schwer muss der unfall sein um meine frau geil zu kriegen? frontalzusammenstoss mit lkw
Kommentar ansehen
25.01.2010 22:04 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfall? Etwa ihre Geburt?
Kommentar ansehen
19.02.2010 20:27 Uhr von remyden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nach einer erneuten OP ist sie wieder die Alte! (langweilig)

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?