15.12.09 19:40 Uhr
 1.838
 

Frauen essen ungefähr 933 Tuben Lippenstift

Eine Kosmetikfirma hat berechnet, dass Frauen während ihres Lebens ungefähr 3,5 Kilo Lippenstift essen.

Um Frauen die große Menge an Lippenstiftkonsum bewusst zu machen, produzierten sie ein Video mit Stevie Ryan.

Und das dürfte die Damenwelt wirklich zum Nachdenken animieren: Der Film zeigt Stevie, wie sie genüsslich ihr Make-up verspeist.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Lippe, Make-up, Lippenstift
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 20:26 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat von meinem Lippenstift genascht? Wer hat meinen Lippenstift gegessen? Ich benutze gar keinen, weil er widerlich "schmeckt", also muss meinen jemand anderes gegessen haben.
Kommentar ansehen
15.12.2009 20:31 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und ist das nun Schädlich?? Oder wird mann dadurch etwa Dümmer?
Kommentar ansehen
15.12.2009 20:41 Uhr von R4V3R
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also: gehen wir mal davon aus man benutzt 50 Jahre Lippenstift in seinem Leben, halte ich für realistisch

Und runden wir mal einfachhalbweiser auf 1000 Lippenstifte auf. Das wären 20 Pro Jahr.
10 in 6 Monaten
5 in 3 Monaten ( 90 Tagen )
1 in 18 Tagen.

Naja, ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dem nicht ganz glauben^^
Kommentar ansehen
15.12.2009 23:37 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Aussagen: hält ein Lippenstift ein halbes Jahr ...
Kommentar ansehen
16.12.2009 10:09 Uhr von uncut-playa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns dann schmeckt. Beim küssen finde ich Lippenstift mit Kirschgeschmack sehr lecker. Aber ich glaube schon das diese Mengen Lippenstift nach einigen Jahren nicht ganz unbemerkt an Leber und Nieren vorbei gehen. Dann doch lieber auf Lipgloss umsteigen. Sieht auch besser aus..
Kommentar ansehen
17.12.2009 23:37 Uhr von Matilde
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar! Ich hab mich auch schon immer gewundert, wo mein aufgetragener Lippenstift im Laufe des Tages blieb! Abgeleckt, abgeschmeckt....ist doch logisch, immerhin braucht er sich in der Hülse auf, also muß er irgendwo bleiben. Irgendwoher müssen doch Allergien und anderes herkommen.
Woraus besteht das Zeug eigentlich?! So dahergeholt ist das Thema gar nicht!
Kommentar ansehen
26.12.2009 04:26 Uhr von JimmyKnopf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was, nur ???? ich dachte immer es wären vieeel mehr.
hihihi hihihi

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben