15.12.09 19:24 Uhr
 662
 

Hund erleichtere sich bei Live-Sendung in TV-Studio

Wenn Tiere bei TV-Sendungen im Spiel sind, muss man auf alles gefasst sein. Das wissen jetzt auch die vier Moderatoren einer Sendung, die einen Hund "zu Gast" hatten.

Der süße Hund tollte auf einem Tisch herum, bis er zum Schrecken der Moderatoren einen Haufen auf den Tisch setzte.

Zuerst geschockt, müssen die Moderatoren dann doch noch über das Missgeschick lachen. In der Quelle gibts ein Video der Szene.


WebReporter: GreatOne
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Hund, Sendung, Live, Studio, Kot
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 19:27 Uhr von Freezenjung
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Haha sehr geil. Für so´n kleinen Pfiffi kam da aber ordentlich was raus!
Kommentar ansehen
15.12.2009 20:06 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn mit Shortnews los? Wieso steht derzeit in jeder News die Überschrift nochmals im 1. Absatz?

Ansonsten: Tiere sind auch nur Menschen; wenn er mal muss, muss er halt *g*. Lockert das ganze etwas auf.
Aber stimmt... die Mengen, die in so´n Viech reinpassen, sind schon gewaltig. V.a. so ein Berner Sennenhund kann nen grossen See ins Wohnzimmer zaubern.

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
16.12.2009 02:06 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Wir hatten einen Mischling zwischen Belgischem Schäferhund und Rhodesian Ridgeback, der hat mal in die Küche gepinkelt, da hab ich gedacht, ich hab nen Wasserschaden von der Spüle!

Aber mal was anderes: Darf man neuerdings den Autor nun doch nicht mehr bewerten?

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
18.12.2009 17:36 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mmmmhhhh: lecker, Frühstück ist fertig ;)
Kommentar ansehen
19.12.2009 00:21 Uhr von Lilium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Man sollte sich so oder so keine Tiere in Sendungen holen, das ist nur Stress für das Tier.
Geschieht denen schon Recht, aber dass das eine News wert ist.. o___O

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?