15.12.09 19:10 Uhr
 295
 

50 Cent würde gerne für kurze Zeit Brad Pitt sein

Der Rapper 50 Cent sehnt sich danach, einmal in seinem Leben Sex mit der Schauspielerin Angelina Jolie zu haben.

Dabei dürfte es sich jedoch um reines Wunschdenken handeln, da die Dame bereits glücklich mit Brad Pitt liiert ist.

Nichtdestotrotz darf man(n) ja noch träumen und deshalb wäre der Rapper gerne für einen Tag Brad Pitt.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Zeit, Angelina Jolie, Brad Pitt, 50 Cent
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 19:20 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Alter,Träum weiter aber bitte nicht solche Träume...!!!...Sinnlos..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 19:59 Uhr von Prentiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind noch mal Träume? Da besteht wohl bei jemandem Nachholbedarf... und das Geldstück meine ich nicht. :P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?