15.12.09 18:46 Uhr
 879
 

USA: 4-Jähriger verstößt gegen Dresscode - KITA-Rauswurf wegen zu langer Haare?

Der vierjährige Amerikaner Pugh Taylor geht in die vorschulische Kinder-Tagesstätte der "Floyd Elementary" Schule und liebt seine langen Haare. Jetzt droht ihm der KITA-Rauswurf, weil sein Haar gegen den schulischen Dresscode verstoße.

Die Mutter Elizabeth Taylor weigerte sich ihrem Sohn die langen Haare abzuschneiden. Sie sagte, dass er seine Haare gerne lang trägt. Außerdem trage sein Vater auch sehr lange Haare und die ganze Familie habe indianische Wurzeln.

Laut Aussage seiner Mutter ist der vierjährige Sohn friedlich und er würde auch nie für Unruhe im Kindergarten sorgen.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge, Vorstand, Haar, Rauswurf, Kindergarten
Quelle: mesquiteblog.dallasnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 19:07 Uhr von Krebstante
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
sonst keine Sorgen? Langhaarige 4-Jährige stellen anscheinend eine ziemlich große Gefahr dar, sind Unruhestifter und Kindergartenkinder brauchen ja auch schon einen Dresscode, damit sie später auch ja schön angepasst sind. Pfff.
Kommentar ansehen
15.12.2009 19:17 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Dresscode für Kinder...??? Junge,Junge..was ist da denn Los..???....Haben die keine anderen Sorgen..???
Kommentar ansehen
15.12.2009 21:02 Uhr von MBGucky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lange Haare: Bombenleger.
Ist doch klar.

Ich könnte mir vorstellen, dass man dort lange nach einem Richter suchen muss, bis man einen gefunden hat der langhaarige Jungs in Kindergärten verbietet.
Kommentar ansehen
16.12.2009 01:48 Uhr von Flutlicht
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Vollidioten
Kommentar ansehen
17.12.2009 16:16 Uhr von HisDudeness
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nonkonformisten! In diesem Alter!
Da muss man natürlich mit aller Gewalt gegenhalten!

Und wo man schon mal dabei ist, den Vater am besten bei seinem Chef anschwärzen, er ist schließlich auch langhaarig.

#(

#fail
Kommentar ansehen
17.12.2009 16:21 Uhr von schwob01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schon schlimm: durch die langen Haare könne ein Pädophiler vielleicht versehentlich ihn für ein Mädchen halten....
Kommentar ansehen
09.02.2010 11:31 Uhr von arlene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte im: Kindergarten auch schon haare über der Schulterlänge, aber der KITA war evangelisch und die sind halt toleranter ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben