15.12.09 18:29 Uhr
 620
 

Oliver Kahn empfiehlt Jens Lehmann den Rücktritt

Die Torwart Legende Oliver Kahn legte seinem alten Konkurrenten Jens Lehmann nun sogar den Rücktritt nahe.

Zur Münchner Abendzeitung sagte der Ex-Fußballprofi: "Vielleicht wäre es besser für ihn, wenn er jetzt aufhört. Wer weiß, wozu das noch führt".

Die sportliche Leistung seiner Mannschaft und das Ende seiner Karriere als Fußballprofi nannte Oliver Kahn als mögliche Gründe für das Verhalten von Lehmann.


WebReporter: cryx
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Gewalt, Jens Lehmann, Abstieg, Oliver Kahn
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 19:43 Uhr von DEMOSH
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
OLI KAHN: Wenn man nach jedem Ausraster in Rente gehen würde,
müßte Oliver Kahn schon mit 20 in die Wüste gehen.
Bloß er hatte eine gewisse Bayrische Narrenfreiheit.
Kommentar ansehen
15.12.2009 20:28 Uhr von swam7
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
war ja klar ...
Ein ehemaliger Bayern Spieler sagt was und schon ist es Schwachsinn...

Der Kerl ist 40 Jahre alt und ist in den letzten 2 Jahren nicht einmal positiv im Fusball aufgefallen !!!!!!

Nur negativ Schlagzeilen!

Jens geh in Rente, leider ein Jahr zu spät. Dein Image ist diese Saison noch mal richtig in den Keller gegangen.
Kommentar ansehen
15.12.2009 20:37 Uhr von theboula
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ach ne: der Olli, menschgewordene Sanftheit empfiehlt Lehmann den Rücktritt?

@swam: vielleicht ist er einer der wenigen, die es einen scheiss juckt wie ein paar sittenwächter auf shortnews über ihn denken.
Kommentar ansehen
15.12.2009 21:35 Uhr von mvb
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: bringt sich Lehmann nicht um, ich sehe es schon kommen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?