15.12.09 17:55 Uhr
 174
 

Red Dot Design Award für Adventure "Edna bricht aus"

Das beliebte Spiel "Edna bricht aus" wurde in der vergangenen Woche mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Der Red Dot Design Award ist ein angesehener Preis, der erfahrungsgemäß nur für wirklich gute Spiele vergeben wird.

"Edna bricht aus" ist ein Comic-Adventure und wurde in der Kategorie "Digital Games" ausgezeichnet. Entschieden haben mehr als 900 Leute aus Wirtschaft, Politik und Medien.


WebReporter: paradoxical
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, Design, Award, Advent, Adventure
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 19:34 Uhr von Prentiss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Spiel!
Als alter Adventure Liebhaber freut mich das sehr, da sage ich nur noch: Droggelbecher!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?