15.12.09 17:00 Uhr
 20.466
 

Neue Bilder vom Baum-Mann

Dede Kosiwara aus Indonesien ist der Baum-Mann. Sein ganzer Körper ist mit baumartigen Warzen überzogen.

Ursache dafür ist ein Gen-Defekt. Dedes Körper hat Humanapathogenen Papillomaviren nichts entgegenzusetzen.

Dank eines US-Arztes kann sich Dede jetzt einer Therapie unterziehen, nachdem eine OP im Vorjahr nur vorübergehend Linderung verschafft hat. In der Quelle gibt es Fotos vom Baum-Mann.


WebReporter: GreatOne
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Bild, Foto, Krankheit, Baum, Indonesien, Baum-Mann
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 17:15 Uhr von wi.mp3
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
selten so eine schlechte News gelesen. Setzen, sechs!
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:52 Uhr von reallydeep
 
+3 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2009 18:15 Uhr von Raptor667
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
was bitte ist daran lol???
Kommentar ansehen
15.12.2009 18:29 Uhr von Pumba86
 
+9 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2009 18:35 Uhr von Pigdog
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Yoda sagt: Schreiben lernen du musst !
Kommentar ansehen
15.12.2009 19:31 Uhr von Krebstante
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
soso: Ist Humana nicht ein Babybrei?
Kommentar ansehen
15.12.2009 20:37 Uhr von djsinus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ krebstante: Schon, aber HIPP ist ebenfalls ein Babybrei! ...

@ News: Interessanter Inhalt extrem schlecht verpackt!!

Und wirklich n-e-u ist daran auch nichts... Ich meine, mich zu erinnern, dass der gute Dede bereits vor 1 Jahr operiert wurde, bzw. dass damals auch schonmal das Gleiche im Netz der Netze stand!
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:43 Uhr von Banning
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2009 23:32 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
News: 59 wörter, Titel inklusiv.

Quelle: ca. 120 wörter.


Schlechte quellen geben schlechte SN news. -_-
Kommentar ansehen
16.12.2009 08:42 Uhr von gnafk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Der_Norweger123: Stimmt. Die Qualität eines Artikels richtet sich nach der Anzahl verwendeter Wörter.

Sehr gut Hannes. Setzen!

[ nachträglich editiert von gnafk ]
Kommentar ansehen
16.12.2009 08:46 Uhr von kingalca
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aber rauchen kann er. Nice. Erinnert mich an Fantastic 4. :D
Kommentar ansehen
16.12.2009 12:00 Uhr von Zebraei
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Freakshow: bei Shortnews....
Kommentar ansehen
16.12.2009 12:17 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2009 13:47 Uhr von Loom24
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: man die so sieht, denkt man die könnte man mit ner gartenschere abschneiden
Kommentar ansehen
16.12.2009 16:04 Uhr von heavensdj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zebraei: *unterschreib*

Is echt wie im Zirkus aus den ami filmen, alle stehen mit dem Zeigefinger im Anschlag da und warten bis jemand den Baummenschen rein lässt.

Die einen machen Witze, die anderen haben Mitleid..
Kommentar ansehen
17.12.2009 17:05 Uhr von BeaconHamster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, die Geschichte ist bekannt. Aber einen Artikel zu erstellen weil es "neue Bilder" von dem Menschen gibt ist widerlich.
Kommentar ansehen
17.12.2009 20:38 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: einzige was mich dabei interessiert ist die tatsache der mann einen gen fehler hat und man dadurch sehen kann wie bestimmte krankheiten ausarten können die eigendlich nie so vorgesehen waren.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben