15.12.09 16:13 Uhr
 590
 

Sido legte seine Maske ab, weil er nicht als Witzfigur gelten wollte

Zu Beginn seiner Karriere trat Sido ausschließlich mit seiner berüchtigten Totenkopfmaske in der Öffentlichkeit auf.

Die silberne Maske sollte aber keineswegs nur ein Accessoire darstellen, sondern erfüllte durchaus einen tieferen Zweck: sie sollte Sidos wahre Identität schützen.

Im Zuge seines steigenden Erfolgs entledigte er sich allerdings seiner Maske, um endlich ernst genommen zu werden.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Promi, Pop, Image, Maske, Hip-Hop, Rap, Sido
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 16:17 Uhr von panicstarr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mit der zeit: hat er einen tieferen sinn in seine texte eingebaut...um von seinem arschf***-song und gangsterimage abstand zu nehmen, hat er sich seiner maske entledigt.

war nen guter schritt, aber dafuer ne news? das is fuer mich nur ne bestaetigung :D
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:19 Uhr von TheBoondockSaints
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Hat aber nichts gebracht, er ist immer noch eine Witzfigur. Und ernstzunehmen ist dieser Typ sowieso nicht.
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:40 Uhr von instru14
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Sido: Dieser Kasper hätte die Maske ruhig aufbehalten können.
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:34 Uhr von xilim
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber Sido, ein bissel spät dafür, oder?
Kommentar ansehen
15.12.2009 19:09 Uhr von clausemann69
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sido ins silo: ohne metallmaske isser doch biologisch abbaubar........
Kommentar ansehen
16.12.2009 00:17 Uhr von Enny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nicht als Witzfigur gelten: Tja, ob nun mit oder ohne Maske.
Der Typ ist ne selten dämliche Witzfigur.
Kommentar ansehen
29.12.2009 12:58 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die neuen Lieder von ihm sind nicht schlecht: Kann man sich anhören...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben