15.12.09 16:06 Uhr
 447
 

USA: Betrunkener Weihnachtsmann erschreckt Kinder während Suche nach Rentier

Ein verkleideter Weihnachtsmann war offensichtlich betrunken und stolperte in den Garten einer Amerikanerin auf der angeblichen Suche nach seinem Rentier. Außerdem erschreckte der Betrunkene die Kinder von Tina Reinart, die sofort die Polizei rief.

"Er roch nach Alkohol. Ich wusste, dass das nicht der echte Weihnachtsmann war, denn der richtige trinkt keinen Alkohol" sagte die neunjährige Katie Dockerty.

Katie Dockerty sagte der Polizei, dass der Weihnachtsmann laut schrie und mit seinen schmutzigen Händen versuchte ihrer kleinen Schwester seinen Hut aufzusetzen. Die Sechsjährige Zoe beschrieb den Mann in einem Wort: "Betrunken".


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Suche, Weihnachtsmann, Nikolaus, Rentier, Trunkenbold
Quelle: www.weau.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 16:07 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bad Santa Lebt!!!! Guhl....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?