15.12.09 16:00 Uhr
 10.490
 

NRW: Mann griff zwölfjährigem Mädchen an die Brust

In Bergheim (NRW) hat am 1.12.2009 eine bislang unbekannte, männliche Person einer zwölf Jahre alten Minderjährigen an die Brust gefasst. Das Opfer war gemeinsam mit einer 13-jährigen Bekannten zu Fuß unterwegs gewesen.

Als die beiden Mädchen an dem etwa 30- bis 40-jährigen Mann vorbeigingen, kam dieser auf die 12-Jährige zu und packte sie auf unsittliche Art und Weise an. Daraufhin suchten die beiden Freundinnen das Weite.

Anscheinend handelt es sich um einen Wiederholungstäter, der bereits im Mai und Juli diesen Jahres in ähnlicher Weise in Erscheinung getreten ist. Der Täter soll etwa 1,75 groß sein. Seine Haarfarbe war dunkel. Er trug stets eine Winterjacke. An einer seiner beiden Hände befand sich ein Verband.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Mädchen, Brust, Belästigung, Minderjährige
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 16:21 Uhr von psycoman
 
+44 | -7
 
ANZEIGEN
100 Punkte: *Ding ding ding* 100 Punkte. Autor richtig geraten.

Aguirre, gibts auch zwölfjährige Volljährige?
Außerdem "packte er sie", oder "fasste sie an", aber nicht:"er packte sie an" . Das ist Umgangsprache, und es klingt einfach falsch, finde ich.

Desweiteren besteht für mich ein Unterschied zwischen Freundin und Bekannter,, aber das ist vielleicht nur meine Auffassung.

Dass der Mann ein Sittenstroch und natürich ein Lump, ist, steht selbstverständlich ausser frage :-)

Also ich finde die meisten Aguirre Sittenstrolch-Haderlump-zeigt sich in schamverletzender Weise-Penisvorzeig-Skanal-News eher schlecht, aber interessanter als Schrottschalk oder Trash247 oder so sind die allemal.

[ nachträglich editiert von psycoman ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:22 Uhr von The_Quilla
 
+67 | -31
 
ANZEIGEN
fake: 12 jährige haben noch keine brüste
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:22 Uhr von Knuffle
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Und "(...) und eine seiner Hände trug einen Verband."
Na da hat sich die Hand wohl au gemacht... Danke, dass ich wegen dir jeden Tag hier was zu lachen habe, Aguirre ;)
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:32 Uhr von kostenix
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
hey... (offtopic): wenigstens sind die news aus kompetenteren quellen als die von schrottschalk oder trash247...
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:06 Uhr von 123Wahrheit
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
dieser Sittenstrolch^^
was hat dieser Zorn Gottes eigentlich für ein Problem?
ist er ein Religiöser Fanatiker oderso?
und seit wann haben 12 jährige brüste?
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:11 Uhr von wi.mp3
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
in NRW ist ja was los der einen wird an die Brust gegriffen, die andere bekommt eine fremde Hand unterm Rock. Welche Geschichten wird sich unser Lieblingsautor noch ausdenken?
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:11 Uhr von blade31
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
komisch: egal über welche Personen du eine News von Polizei NRW kopierst egal ob Brüste Grapscher oder Exibitionisten sie sind immer 1,75 Groß...

Na ja ich will niemanden verdächtigen
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:14 Uhr von Ohje
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor Geilen dich solche Nachrichten auf oder warum sind gleich zwei dieser Nachrichten von dir hier zu finden?
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:15 Uhr von psycoman
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
@The-Quilla: 12-jährige haben keine Brüste? So so, ist bei zwölfjährigen da ein Loch oder eine Metallplatte oder wie?

In der News steht ersteinmal Brust, nicht Brüste, was schon mal generell Oberkörper über dem Bauch heißt, oder? Als Brüste mag jman ja eher ausgewachsene sekundäre Geschlechtsorgane bei Frauen meinen, Titten, wie der Fachmann sagt, aber Brust oder Brüste ist trotzdem die korrekte Wortwahl. :-)

Auch wenn zwölfjährige Mädchen meistens noch keine großen Brüste haben, hat da trotzdem keiner hinzugreifen.

Thequilla es mag dich schockieren, aber sogar Männer haben eine Brust, manche sogar Brüste.
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:22 Uhr von fruchteis
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@The_Quilla: Geh mal in die Grundschule in die 4. Klasse, wie viele da schon Brüste haben. Und dann rechne nach - die sind noch keine 12! Von Körbchengröße C steht ja nichts im Polizeibericht - das hat auch keiner behauptet!
Im Unterschied zu der anderen News vom Zorn Gottes finde ich es hier wert, dass das angeprangert wird und dass versucht wird, den Knaben zu finden, zumal er es schon öfter getan hat. Den würd ich erst mal anketten bei Wasser und Brot, aber so, dass er sich nicht nur keinen runterholen kann, sondern auch nicht ans Essen und Trinken kommt. Ist ja schließlich Mittelalter... äh... mittleres Alter, der Kerl.

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:32 Uhr von blade31
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Aguirre, Zorn Gottes: *g* Verdammt und ich dachte ich hätte ne Spur und die ganzen Vorfälle so gut wie aufgeklärt.

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 18:00 Uhr von FranzBernhard
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Obwohl, dicke Kinder haben mit 12 schon Brüste.
Kommentar ansehen
15.12.2009 18:09 Uhr von -canibal-
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre ich liebe deine News...

wenn ich morgens in die Zeitung schaue: ....Klimawandel... Schweinegrippe...Tot- und Mordschlag...Vertreibung...Hunger.... Elend...Gunatanamo... gierige Banker...

...und dann deine "Grapsch"News hier lese...dann kommt Freude in mir auf...dann lacht canibal wieder...

das Leben kann eigentlich sehr einfach sein....
Kommentar ansehen
15.12.2009 18:49 Uhr von FritzDieKatze
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@psycoman: Du hast aber auch ein Bedürfniss dich mitzuteilen...erst nimmst du jeden Satz aus der Nachricht aufs peinlichste auseinander und dann kritisierst du jmd anderes der nen Kommentar abgibt.
Such dir mal nen anständiges Hobby ;D
Kommentar ansehen
15.12.2009 19:15 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
was: verleitet einen mann dazu, einem kind an die brust zu fassen??
Kommentar ansehen
15.12.2009 19:20 Uhr von JustRegistered
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
heute ist: tag der grapscher-news was^^ aber davon mal abgesehen, was gibts bei ner 12j. schon großartig an der brust zum anfassen^^
Kommentar ansehen
15.12.2009 19:28 Uhr von Razriel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Just: nix. Aber der Mann wollte das Mädl schon mal drauf vorbereiten was sie später noch erwartet. Früh gewöhnen wers ertragen will :D

jaja...um den bösen Kommentar auszugleichen sag ich noch dazu "Böser Grapscher, hängt ihn an der höchsten Tanne"...oder was dort in NRW so rumsteht.

[ nachträglich editiert von Razriel ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 19:32 Uhr von drz2k
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wow: 1.12. ... was ne news... bald schriebt er, das Deutschland wiedervereint ist!
Kommentar ansehen
15.12.2009 19:53 Uhr von mysteryM
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
....mit 12....? hat man den da schon Tittis......? nee oder?
Kommentar ansehen
15.12.2009 20:16 Uhr von schlupfloch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mit 12: Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ne Brust hat man immer. Also von daher schonmal richtig. Und ansonsten gibt es auch genug 12-jährige die schon Brustwachstum haben.

[edit;wazzztl]
Kommentar ansehen
15.12.2009 21:54 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ROFL: er trug eine Winterjacke...

Womöglich hatt er auch noch Hose und Schuhe an.

Na, dann haben Sie ihn ja sicher bald identifiziert!
Kommentar ansehen
15.12.2009 23:43 Uhr von schlupfloch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich fass es nicht: da wird mein kommentar beschnitten, weil ich schreibe dass ich aguirre nicht unbedingt beistehen möchte. und das genau mit den worten. ohne beleidigung - ohne wertung seiner person...
Kommentar ansehen
16.12.2009 00:01 Uhr von jsbach
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
..und wie oft kommt das tagtäglich vor? Nicht nur geträngel in den öffentlichen Verkehrsmitteln, da machen wir wie bei den "Gleidzeiger-News", "Brustgrapschern" oder "unter den Rock fassen News" mal ne eigene Rubrik für den Autor auf, dann kann er sich austoben...

Ich "tobe" mich ja auch in Kultur aus....

[ nachträglich editiert von jsbach ]
Kommentar ansehen
16.12.2009 08:25 Uhr von schwob01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hast du: dich beim News schreiben an der Hand verletzt? Oder warum der Verband ;)

News - FAIL
Kommentar ansehen
16.12.2009 09:20 Uhr von XGhostDogX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja wenn: ich mir so die jungen Mädchen von heute angucken, die sich mit Minirock und Make-Up kaum von 18-jährigen unterscheiden, ist doch klar, dass die die Perversen anziehen.

Früher war alles besser! Und ich dachte dieser Satz würde mir erst mit 70 über die Lippen kommen, aber den sage ich jetzt jeden Tag zu jedem Thema, stimmt nämlich einfach.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben