15.12.09 15:56 Uhr
 469
 

USA: Paar versteckt abgetriebenen Fötus in Geschenkkarton unterm Weihnachtsbaum

Ein Paar aus dem Süden Texas legte ihren sieben Monate alten abgetriebenen Fötus in eine Geschenkbox unter den Weihnachtsbaum, weil sie den Fötus angeblich nicht die Toilette runter spülen konnten.

Die 31-Jährige Ruby Lee Medina und ihr Partner Javier Gonzalez (37) wurden verhaftet. Laut Polizeiangaben wird den beiden Leichenschändung und Falschaussage vorgeworfen.

Die texanische Polizei war einem anonymen Hinweis gefolgt und entdeckte den mit Pillen abgetriebenen Fötus in einer Geschenkbox unter dem Weihnachtsbaum der Familie.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Paar, Geschenk, Delikt, Weihnachtsbaum, Fötus
Quelle: www.guardian.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 16:01 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DAS ist abartig. :(
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:02 Uhr von midnight_express
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
PERVERS: .
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:24 Uhr von TheBoondockSaints
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mord wird ihnen nicht vorgeworfen? Nur Leichenschändung und Falschaussage?

Also wenn sie den Fötus ordnungsgemäß entsorgt hätten, wäre alles okay? Naja dann....ein Hoch auf die Abtreibung.
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zumindest haben die den nicht als Weihnachtsgeschenk verschenkt....


Irre....
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:11 Uhr von Ingefisch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was sind dennd as für Ungeheuer! Im 7. Monat abtreiben!

Da ist das Kind doch schon fertig!

Und dann die stinkende Leiche unter den Weihnachtsbaum legen!

Und in 8 Wochen wieder schwanger!
Kommentar ansehen
15.12.2009 19:42 Uhr von Krebstante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In 2 Monaten Anderwo werden Frühgeborene diesen Alters mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln am Leben erhalten und diese Leute treiben das Kind ab. Noch nie was von Freigabe zur Adoption gehört?
Kommentar ansehen
21.12.2009 16:40 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WHAT THE FUCK? Trailer... war klar.
Was ist eigentlich aus dem guten alten Gefrierschrank geworden?
Kein Platz weil der voller Crystal Meth war?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben