15.12.09 14:58 Uhr
 41
 

Fußball: St. Etienne entlässt Trainer Alain Perrin

Der zur Zeit auf dem 17. Tabellenplatz stehende französische Erstligaklub AS St. Etienne hat heute seinen Trainer Alain Perrin entlassen.

Perrin war seit etwa einem Jahr Trainer beim zehnmaligen französischen Meister, konnte allerdings mit dem Verein in dieser Saison nur vier Ligaspiele gewinnen. Bis auf weiteres wird der bisherige Co-Trainer Christophe Galtier das Amt des Trainers übernehmen.

Perrin war vor seinem Engagement in St. Etienne als Trainer in Lyon beschäftigt. Mit Olympique Lyon gewann er das Double in Frankreich.


WebReporter: MichaM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Trainer, Entlassung, St. Etienne
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 15:43 Uhr von daswortheisstnukular
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wayne: interessierts?
Kommentar ansehen
16.12.2009 07:41 Uhr von ingo1610
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: Nur weil es nicht deinen Wissensbereich abdeckt kann es doch jemanden interessieren. Nur zur Info.

Nach den bisherigem Saisonverlauf von St. Etienne blieb dem Club auch nicht viel anderes übrig. Die letzten Ergebnisse waren recht enttäuschend. Jetzt muss man sehen das man so schnell wie möglich da unten aus der Tabelle herauskommt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?