15.12.09 13:22 Uhr
 14.204
 

NRW: Mann griff einer 16-jährigen Schülerin unter den Rock

Am gestrigen Montagabend befand sich ein 16 Jahre altes Mädchen in einem Omnibus in Wetter. An einer Haltestelle stieg das Mädchen aus dem Bus. Ein 18- bis 20-jähriger, bislang noch nicht bekannter Mann, der ebenfalls mit dem Bus unterwegs war, folgte daraufhin der Schülerin.

Auf der Straße wurde die 16-Jährige von dem Fremden dann angesprochen. Währenddessen griff der Mann der Schülerin unter den Rock. Allerdings wehrte sich die 16-Jährige daraufhin. Als sich zudem auch noch ein PKW näherte machte sich der Täter auf und davon.

Der Täter sah südländisch aus und hatte ein rundliches Gesicht. Seine Augen waren groß und dunkel und sein Kinn war spitz. Seine schwarzen Haare fielen ihm bis auf die Schultern. Seine Statur war schlank. Zudem war er mit einer schwarzen ledernen Jacke und dunklen Jeans bekleidet.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Schüler, Belästigung, Nötigung
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 13:27 Uhr von RonnHD
 
+47 | -15
 
ANZEIGEN
Das was der junge Mann da getan war sicher unter aller Sau, aber ein Sextäter ist der noch lange nicht xD
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:28 Uhr von Hans_Solo
 
+63 | -8
 
ANZEIGEN
@ Autor: Dein Kommentar ist genauso widerlich, sittenlos und verkommen.
Du Haderlump, Du!
(Meine Fresse... wann hab ich dieses Wort zum letzten Mal gehoert?!)
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:35 Uhr von schwob01
 
+38 | -16
 
ANZEIGEN
so so: mit 16 ist sie ein Mädchen und ab 18 er sofort ein MANN (und noch "südländisch"). Finde das quasi gleichaltrig...

Also auf: wo bleiben die Hetzjäger?
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:40 Uhr von RonnHD
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
macht es die Situation besser wenn sie Unterwäsche trägt oder nicht?! Ich Glaub das ist Ihre sache, da hat so oder so keiner drunter zu fassen ohne ihre Zustimmung FERTIG
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:44 Uhr von The_Quilla
 
+26 | -26
 
ANZEIGEN
Phake: im winter trägt man keine röcke
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:55 Uhr von rks.hrsn
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
hm wo isses denn passiert?
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:58 Uhr von killerkalle
 
+24 | -11
 
ANZEIGEN
gäähn: "Der Täter sah südländisch aus und hatte ein rundliches Gesicht. Seine Augen waren groß und dunkel und sein Kinn war spitz. Seine schwarzen Haare fielen ihm bis auf die Schultern. Seine Statur war schlank. Zudem war er mit einer schwarzen ledernen Jacke und dunklen Jeans bekleidet. "


Des weiteren vermutet man er habe einen Sprengstoffgürtel getragen mit der er sich zusammen mit der entkommenen Geisel vor dem Kanzleramt in die Luft....


ich will das NICHT beschönigen da hat ein 18 jähriger ner 16 jährigen an den hintern gefasst PASSIERT 1000000000 mal jeden morgen in 10000000 wette ich aber bei einem SÜDLÄNDER muss man besonders vorsichtig sein ...
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:12 Uhr von Fleischpeitsche
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Der Autor: ist mir schon öfters aufgefallen...

Sag mal betrachtest du deine Texte eigentlich als Satire oder ist das ernst gemeint? Dabei auch noch solche Bezeichnungen wie "Sittenstrolch", etc.

Zum Thema: Er hat wohl ziemlich Druck gehabt. Das kennt jeder Mann... Kaum ist man eine Woche "nicht zufrieden" kribbelt es überall, wenn man sowas sieht und man kann sich fast nicht mehr beherrschen.
Trotzalledem hätte er das nicht tun dürfen!
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:15 Uhr von RinTinTigger
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde nicht das irgendwer das Recht hat ihr unter den Rock zu greifen, egal welchen alters oder welcher Herkunft der Beschuldigte sein soll. Gegen den Willen von Menschen etwas mit ihnen zu tun ist entwürdigend und verletzt das Grundrecht auf Unversehrtheit!!
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:31 Uhr von Stiffler2k4
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
mach hoch den Rock, rein den Stock :)
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:36 Uhr von Keltruzad1956
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Volksverhetzend Er sieht Südländisch...wo war nochmal dieses Südland?

[edit: snik917]

wer die Wahrheit ausspricht, und somit zur ergreifung des Täters etwas beisteuert, der stellt ja gleich alle Südländer unter generalverdacht...türlich klar..


Wer Ironie findet, darf sie mit nach Hause nehmen und Elfriede nennen...übrigens...Sie ist VegetarierIn...

Wat für Schwachmaten in letzter Zeit unterwegs sind ist schon erstaunlich!
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:46 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Interessiert das jemanden? Mir hat letztens auch eine fremde auf der Straße zwischen die Beine gepackt. Jetzt frage ich mich woran es liegt dass es keinen interessiert! Genau wie die Tatsache, dass Frauen grundsätzlich bei Partys usw auf Männertoiletten gehen. Wären es wir Männer, die an pissenden Frauen vorbeilaufen, hätten wir sofort die Polizei am Hals!
Dürfen sich Frauen denn grundsätzlich alles erlauben, weil wir Männer uns selbstverständlicherweise daran nicht zu stören haben? Liegt das etwa in der Natur der Sache?

Bevor es jetzt wieder Hetzkommentare gibt: nein, ich bin weder schwul, noch halte ich es für in Ordnung, was diesem Mädchen passiert ist. Es geht mir nur um diese unverständliche, willkürliche Unterscheidung. Bei Frauen gibt es sofort einen Aufschrei, bei Männern wird es in der Masse öffentlich geduldet.

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 15:06 Uhr von sternsauer2009
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
ein rock?! wieso trägt sie im winter einen rock?!
Kommentar ansehen
15.12.2009 15:07 Uhr von RinTinTigger
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Ich hoffe du glaubst nicht selbst was du für einen Schmarrn von dir gibst. Wären gnügend Toiletten für die Mädels da würde KEINE zu den Kerlen gehen. Dafür können sie nunmal nichts. Hat auch mit der News NICHTS zu tun, die zeigt, dass es einfach Typen gibt die meinen sich ALLES rausnehmen zu können, gegenüber Schwächeren.

Wehret den Anfängen!

Ausserdem ist es dabei auch EGAL was sie trägt. Das ist allein ihre Sache. Es gibt viele Frauen die auch im Winter Knielange Röcke und Strumpfhosen tragen, dass darf doch aber nicht der Grund dafür sein, dass ihr so etwas ekelerregendes widerfährt!

[ nachträglich editiert von RinTinTigger ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 15:23 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@RinTinTigger: Ich glaube was ich schreibe, sonst würde ich es nicht schreiben. Männer haben auf Frauentoiletten ebenso wenig verloren wie umgekehrt. Vermeintliche Toilettennot rechtfertigt das nicht. Punkt und Ende.

Dass das nichts mit der News nichts zu tun hat ist zwar richtig, aber wenn du meinen Kommentar richtig gedeutet hättest, wüsstest du, dass ich dieses Beispiel nur zusätzlich gebracht habe, um Missstände aufzuzeigen.
Ich sehe es nämlich nicht ein, wieso in der öffentlichen Meinung zwischen Männern und Frauen unterschieden wird, wenn es um sexuelle Übergriffe jeglicher Art geht. Denn genau DAS ist es, was ich als MÄNNLICHES Opfer eines solchen, von der Intensität her ebenso intensiven "Angriffs", kritisiere.
Entweder unterstützt du die Unterscheidung, oder du kapierst meinen Kommentar nicht. Ganz einfach.
Kommentar ansehen
15.12.2009 15:25 Uhr von RinTinTigger
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Mainzlmännchen: Welches Missverständniss kann ein Griff unter den Rock wohl sein?

Schlüssel verloren?!?

Armes Männliches Opfer
Kommentar ansehen
15.12.2009 15:36 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@RinTinTigger: Da stand MISSSTAND, nicht MISSVERSTÄNDNIS.

Anscheinend bist du nicht nur geistig nicht in der Lage meinen Kommentar zu verstehen, sondern kannst offenbar nicht mal richtig lesen. Die Diskussion ist daher hiermit für mich beendet.

Ab in die dritte Klasse mit dir.

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 15:37 Uhr von danim1980
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Schade das es keine Transe war... -> Unlustig :-(

Immer her mit den Minuspunkten
Kommentar ansehen
15.12.2009 15:57 Uhr von szFrog6
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@danim1980: das wär gail gewesen!
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:02 Uhr von BaaamI87
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Grundschulnivea ^^: Gott, ist das mal wieder grottig geschrieben, um mal vom Kommentar garnicht zu sprechen...
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:04 Uhr von Icemanxx01
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@summerof60: Du hast es ja so gewollt:
http://www.shortnews.de/...
Hier hast Du Deine Tittengrapscher-News von Aguirre

Woher nimmt er immer nur diese Quellen?
Vielleicht ist es ja Aguirre selbst.
Das wäre ja mal ein handfester Skandal ´°-°´
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:22 Uhr von b_andog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich habe ja die Vermutung das Aguirre gezielt solche Themen heraussucht. Denn mit einer solchen Überschrift lassen sich viele Klicks realisieren. Jeder möchte automatisch wissen was war da denn nun schonwieder...

Im Prinzip isses ja genau das selbe mit den "Bild"Aufhängern. Das sich danach jeder darüber beschwert. ist ne andere Sache. Natürlich kann man denn sagen, Eh Oh Verwerflich, Schlimm und Wie kann man nur...

So wie ich das bisher beobachtet habe ist es natürlich immerwieder ein anderes Thema und ne andere Quelle und Hintergrund die halbgare News ist auf jeden Fall immer die selbe und ähnlich angesiedelt aber durchaus effektiv.

Aguirre, mein Respekt hast du, du lenkst die shortnews Massen wie ein professioneller Bildzeitungsredakteur...
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:34 Uhr von b_andog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre...^^: du bist echt geschickt. Du gibst quasi gleich auch noch einen anderen post an damit man mal nachschaut um deine Klicks zu eröhen.... :-)

Wie gesagt ich kann nicht sagen das ich das gut finde....

aber dein (ich denke mal) berechnendes Kalkül dahinter....

hat enormen Respekt verdient. Also meinen hast du aufjedenfall.

[ nachträglich editiert von b_andog ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:12 Uhr von fruchteis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@The Quila: Im Winter trägt man keine Röcke? Mach die Augen auf, wenn du die Straße lang läufst, dann siehst du, wie viele auch bei diesen Temperaturen noch Röcke tragen. Ich friere dann schon immer, wenn ichs sehe.

@Zorn Gottes:
Ich finds zwar nicht toll, was der Typ da gemacht hat, aber ich denke, das ist keine News wert. Der ist grad mal 2-4 Jahre älter als sie. Wenn das ein 50-jähriger Sittenstrolch gemacht hätte... Ich denke mal eher, dass entscheidend war, dass der Typ südländisch aussah. Da kann man doch wieder so schön gegen unsere ausländischen Mitbürger hetzen!
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:24 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"südländisches aussehen"
warum sollte man es verbergen?
erstens, wenns egal ist woher mann kommt, dann ist es doch eig. kein problem es zu beschreiben,
zweitens wird das sicher hilfreich bei der suche des täters sein, falls er noch nicht geschnappt wurde

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben