15.12.09 12:22 Uhr
 2.936
 

Kurioses Bett im Stil des Millenium Falken aus "Star Wars"

Kayla Kromer sorgte schon mit ihrem Hamburger-Bett für Aufsehen, jetzt legt sie nach und zeigt ein Bett im "Star Wars"-Design.

Das Bett im Stil des Millenium Falken aus "Star Wars" ist mit diversen Extras ausgestattet. Zum Beispiel mit einem Fach für eine Tastatur.

Außerdem kommen diverse Lichteffekte zum Einsatz. Fotos zeigen den Millenium Falken als Bett.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, Star Wars, Bett, Hamburger, Kurios
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 12:31 Uhr von RonnHD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ist doch lustig, Fans hätten gern solch ein bett, und ausserdem ist die Prinzessin Lea auf den Bildern ja auch nicht zu verachten ;-) die wird aber wohl nicht mitgeliefert xD
Kommentar ansehen
15.12.2009 12:45 Uhr von Epic-Fail
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses Bett: sieht sowas von cool aus^^. Aber wirklich drin schlafen ahhhhhh ich weiß nicht. eher ne versammt coole Deko
Kommentar ansehen
09.01.2010 00:49 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ich bin zwar Star Wars-Fan, aber das ist mir dann doch definitiv zu nerdig...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?