15.12.09 11:31 Uhr
 22.774
 

ProSieben: Weitere Fake-Doku soll kommen

ProSieben plant derzeit die Etablierung weiterer gescripteter Dokus. Dabei handelt es sich um Sendungen die Reality-Formaten ähneln, jedoch komplett nach Drehbuch ablaufen. Diese sind als Alternative für "We are Family" im Nachmittagsprogramm gedacht.

Bereits bekannt ist die kommende Ausstrahlung von "Love Diaries", sowie "50 pro Semester". Beim letzteren Format wurde der Start allerdings bis auf weiteres ausgesetzt. In jedem Fall starten wird ab dem 25. Januar jedoch das Format "The Secret - jetzt kommt alles raus".

Hierbei soll dem Zuschauer aufgezeigt werden, welche Konsequenzen es haben kann, wenn alte Geheimnisse ans Licht kommen. Produziert wird die Sendung von Constantin Entertainment ("Lenßen & Partner", "K 11").


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, ProSieben, Sendung, Fake, Doku, Reality
Quelle: www.quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 11:48 Uhr von j0nny
 
+90 | -2
 
ANZEIGEN
naja wenn das diese blockbuster-schmiede "Constantin Entertainment" macht kanns ja nur ein erfolg werden.... *lach
Idioten die schauspielern sind doch nurnoch halb so lustig.
Kommentar ansehen
15.12.2009 12:11 Uhr von Fleischpeitsche
 
+88 | -11
 
ANZEIGEN
(Ironie): Wie?? Das war alles nicht echt?! WAS?!?!?!?!
Mein komplettes Weltbild ist zerstört! Das war doch alles so realitätsnah!

(Ironie aus)

Hartz4-TV für alle!!
Kommentar ansehen
15.12.2009 12:19 Uhr von diehard84
 
+59 | -5
 
ANZEIGEN
....und deutschland: verblödet immer weiter...
Kommentar ansehen
15.12.2009 12:21 Uhr von killerkalle
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
@fleischi: das PROBLEM dumme leute können da kaum unterscheiden ..bzw ihnen ist es egal und gilt als normal früher oder später und noch viel schlimmer DER EIN ODER ANDERE identifiziert sich evtl. mit denen..
Kommentar ansehen
15.12.2009 12:27 Uhr von RonnHD
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
aha: ist das jetzt was neues? Eigentlich sind alle diese Formate gespielt und nicht echt! Dieses 3 Bewerber 1 Job ist so ein Beispiel, die die sich angeblich Bewerben arbeiten da schon längst und die Situationen sind alle ausgedacht. War zu einem mal Live dabei und habe mal 3 dieser Berweber getroffen die alle in einer Location gearbeitet haben wo die gedreht hatten xD
Kommentar ansehen
15.12.2009 12:32 Uhr von ROBKAYE
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
@Wayne: Wayne interessiert der Scheiss eigentlich?? Sollen die Schafe sich ruhig diesen Mist ins Gehirn prügeln... weiter verblöden könn´se eh nicht mehr...
Kommentar ansehen
15.12.2009 12:42 Uhr von smutjie
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Schauder: noch mehr HartzIV TV :(
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:09 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
yehaa: HartzIV for life, besser als bücher zu verbrennen und das volk jubelt sich dabei zu zu verblöden.
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:13 Uhr von Korin
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Pro 7 goes RTL 2
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:28 Uhr von JoeDante
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich. Welche Hirntoten sehen sich diesen Dreck eigentlich an?
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:43 Uhr von Borgir
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
dieser: gottverdammte schrott...warum schauen sich die leute so einen müll an...ich versteh´s einfach nicht....
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:01 Uhr von mrshumway
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
gescriptete Doku ich lach mich tot. Dokumentation ist für mich die Aufzeichnung real stattfindender Ereignisse.

Pro Sieben zeigt uns also eine gesteuerte, durch Handlungsvorgaben definierte Realtität? Wer verdammt nochmal will so einen Rotz sehen!?!?!?!? Und vor allem: mit welchem Anspruch zieht man sich das rein? Das "wahre Leben" zu sehen?

Sorry, aber dann könnte man auch als Realität die Abwehr der Alligatoren feiern, wenn Kasperle mit dem Fächer das Krokodil vermöbelt.
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:02 Uhr von darmspuehler
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ich: sag nur RTL Mitten im Leben, boaaaaa *würg* das ist bis jetzt der Gipfel an schlechtester Schauspiel"kunst" was ich gesehen hab
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:08 Uhr von Nekomimi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Dokus: Diese Formate überhaupt Dokumentationen zu nennen finde ich eine Frechheit.
Es sollten viel mehr echte Dokumentationen im Fernsehen laufen aber bitte auch nur diese die auch Bilden.
Es gibt so viele super Dokumentationen.
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:16 Uhr von panicstarr
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich langsam wann und wieso ich den diesen sender mal mochte.. :o
Kommentar ansehen
15.12.2009 15:00 Uhr von PintSoLdiEr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Unterschicht Fernsehen! Gott sei Dank arbeite ich um die Zeit...
Kommentar ansehen
15.12.2009 15:49 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich guck mir so einen Mist nicht an, egal ob das Constantin macht oder sonst wer.
Kommentar ansehen
15.12.2009 15:56 Uhr von EpicFail
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Alles in Ordnung: Die sollen lieber ne neue Staffel "Alles in Ordnung" drehen, das war wenigstens wirklich lustig. :)
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:13 Uhr von Copykill*
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hirnlos: gemachtes Fernsehen, für Hinrnlose Menschen.
Ich denke mal das die selben Art gescheiterten Existenzen, die im Fernsehen zu sehen sind, auch davor sitzen.
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:00 Uhr von mainville
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
deutschland wo führt das noch hin: und schlimm daran das die schauspieler so schlecht spielen das es scho fast wieder gut ist

darüber hinaus wer guckt so ein scheiß
die leute denken bestimmt alle es wäre real

aber in zeiten der virtuellen welten wer will das verübeln
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:05 Uhr von Nyd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Armes Deutschland! kwT
Kommentar ansehen
15.12.2009 18:23 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wer issn hier: so hirnverbrand und verteilt minus ^^...mein beileid an die geistig gestörte person.
Kommentar ansehen
15.12.2009 18:34 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gesellschaftlich subventionierte: schleichende Verblödung via TV-Sender

wenn du heute deinen Eisschrank mit Junkfood vollstopfst (weils grad so billig war) und morgen Lust auf was gutes zum Abendbrot hast und deinen Eisschrank wieder öffnest, ist da eben leider nur Junkfood drin....
Kommentar ansehen
15.12.2009 18:36 Uhr von ToBeDe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Reicht es nicht das schon 90% des Programmes von RTL aus Fake Dokus besteht?

Aber hey irgendwie müssen die Sender die Sendezeit ausfüllen Fake Dokus sind billiger als anspruchsvolle Sachen! ;) Also habt Mitleid mit den Sendern und schaut euch den Kram an damit die Dokus nicht abgesetzt werden, wäre ja schade wenn Private Sender mal pleite gehen und dicht machen müssten! Ok Dr. House weg wäre schade aber wir sind ja bei Pro 7 ...

Schaut euch doch mal taff an diese beiden Weiber die die da immer pushen einfach nur traurig aber schön das der Sender seine Leute schon Trash Queen nennt! ;)

[ nachträglich editiert von ToBeDe ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 18:43 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie sehr: ich diese fake dokus hasse... schauspielerei an der armutsgrenze.

da waren die talk shows sogar besser..

ich hoffe pro sibbe geht pleide!

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben