15.12.09 11:10 Uhr
 933
 

Bayern: Pferd fiel bei Eiseskälte in Pool

Da war die Neugier wohl zu groß: Im bayerischen Waldkraiburg ist ein Pferd ausgebüxt und in einen Pool gefallen.

Der Pool war mit einer Plane abgedeckt, das 23-jährige Tier namens Camino fiel hinein. Die Feuerwehren mehrerer Orte mussten das Pferd aus dem Pool hieven.

Das Wasser war zum Glück nur 80 Zentimeter tief. Das Pferd hat außer einem nassen Fell nichts von dem Unfall davongetragen.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, Unfall, Pferd, Pool
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 10:56 Uhr von get_shorty
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn ich kein so Tierfreund wäre, würd ich über die Bilder herzhaft lachen. Aber ich belasse es mal beim Schmunzeln.
Kommentar ansehen
15.12.2009 11:29 Uhr von schwob01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin: mal beim spielen am zugefrorenen See auch gut eingetaucht. Das ist ganz und gar net witzig. Bei mir war halt Dummheit (und mein Hovercraft mit leerem Akku) der Grund für´s "Eiswasserschwimmen"
Kommentar ansehen
15.12.2009 12:01 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
in bayern ist ein pferd umgefallen und in china ein sack reis.
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bei den Bildern musste ich auch schmunzeln. Den alten Herrn schien es gar nicht zu stören, was die Menschen da mit ihm machen. Hauptsache der Eimer war immer in der Nähe und wurde auch immer nachgefüllt, wenn er leer war.

Aber ich hoffe, die Besitzer werden nun dazu verdonnert, einen Zaun um den Poolbereich zu ziehen.

Genausogut hätte ein Kleinkind da hineinfallen können. Und das hätte wohl kaum so viel Glück gehabt, wie das Pferd.
Kommentar ansehen
25.12.2009 12:24 Uhr von WTMReaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: wieso zaun??
ist doch ein privatgrunstück^^
halt dumm gelaufen und solange der gaul keine schäden davon getragen hat ist es nur halb so schlimm ;-)

noch schöne feiertage!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?