15.12.09 10:32 Uhr
 108
 

Jude Law scherzt über angebliche Liebesbeziehung zu Sienna Miller

Sämtliche Boulevardblätter munkelten in den letzten Wochen, dass Jude Law und seine Ex Sienna Miller drei Jahre nach der Trennung wieder zusammen seien.

Bei einer Pressekonferenz zu "Sherlock Holmes", dem neuen Film von Guy Ritchie in dem Law eine Hauptrolle spielt, machte sich der Schönling allerdings über die Gerüchte lustig: "Die einzige Person, in die ich gerade verliebt bin, sitzt links neben mir."

An dem Platz saß Filmpartner Robert Downey Junior, der stimmte lachend zu: "Wir sind auf derselben Wellenlänge."


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Promi, Liebe, Gerücht, Sienna Miller, Jude Law
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?