15.12.09 09:31 Uhr
 607
 

Erste Anzeichen für Dedicated Server in "Call of Duty: Modern Warfare 2"

Bislang müssen Fans des Ego-Shooters "Call of Duty: Modern Warfare 2" ohne Dedicated Server und Mod-Tools auskommen. Doch das könnte sich schon bald ändern.

So will der Hersteller in wenigen Tagen Neuigkeiten zu den Mod-Tools verlautbaren lassen.

Es bleibt allerdings die Frage, wozu Infninty Ward derlei Mod-Tools veröffentlichen will, wenn Dedicated Server - bislang - nicht unterstützt werden.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Server, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 09:47 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was solls? Nachdem sie es schon mit allen ernsthaften PC-Spielern verschissen haben wird sie das auch nicht mehr retten.
Davon abgesehen würde mich selbst das nicht zum Kauf überreden solange ich mich noch mit Steam rumschlagen muß.
Kommentar ansehen
15.12.2009 10:04 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sobald die Dedicated Server bestätigt sind werde ich mir das Spiel auch endlich kaufen :)
Kommentar ansehen
15.12.2009 20:03 Uhr von Faceried
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt muss man dafür nochmal blechen ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?