15.12.09 08:47 Uhr
 608
 

Buchautorin Lynn Hagens erklärt: So flirtet man richtig

In ihrem Buch "Perfekt im Bett" erklärt Autorin Lynn Hagens unter anderem die besten Flirtstrategien für Frauen. Dafür hat sie bei Männern nachgefragt.

Lynn Hagens empfiehlt allen Frauen, sich verdeckt erobern zu lassen und den Männern das Gefühl zu geben, gejagt zu haben.

Da Männer schnell einen Fluchtreflex entwickeln, wenn Frauen sich zu sehr heranpirschen, rät die Autorin zu geschickter Zurückhaltung.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Buch, Autor, Flirt, Lynn Hagens
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 08:58 Uhr von Marius2007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Genau so entsteht das "falsche" Gedankenkino im: Kopf von Mann und Frau einerseits sagen sich die Männer nee! die Frau soll mich ansprechen andererseits wird den Frauen erzählt ja nicht so offen sein , so nach dem Motto bloß den Mann den ersten Schritt tuhen lassen. "Man" sollte mal überlegen was das unterbewusst bei einem auslößt.
Kommentar ansehen
15.12.2009 09:43 Uhr von XGhostDogX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja was ganz neues das Gerücht kursiert schon seit tausenden von Jahren umher, wo es dann aber auch wirklich so war, als Männer noch Keulen trugen und Frauen in den Höhlen Kinder zeugten.

Heute darf auch ruhig die Frau mal ansprechen und aktiv sein. Wäre eine willkommene Abwechslung, wenn Mann wüsste, was Frau will.

Denn im Endeffekt läuft es oft auf die Enttäuschung der Frau hin.
Kommentar ansehen
15.12.2009 09:48 Uhr von Fleischpeitsche
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: man als Frau durch die Stadt geht und nach Sex fragt wird man ihn 100%ig bekommen.
Als Mann hat man ungefähr eine Trefferquote von 5%?!

Merke: Frauen brauchen keine Flirtstrategie sie müssen sich nur gut darstellen können! :-P
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:50 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: "...als Männer noch Keulen trugen und Frauen in den Höhlen Kinder zeugten..."

bei uns im sauerland hat sich da teilweise nichts dran verändert.. aber hier schiebt man den mond nachts auch noch mit ner stange weiter.. tz

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?