15.12.09 08:48 Uhr
 6.941
 

Busen von Aura Dione eingequetscht

Die aus Dänemark stammende Sängerin Aura Dione zeigt sich in ihrem neuen Musikvideo in äußerst beengten Outfit.

Dione präsentiert sich in einem engen Korsett, wobei es durch seinen hohen Quetschfaktor ihre Oberweite nahezu abdrückt.

Derzeit befindet sich Aura Dione mit ihrem Song "I love you Monday (365)" in den deutschen Single-Charts.


WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Busen, Charts, Aura Dione
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 09:01 Uhr von Bender-1729
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Reißerischer Titel / Kein Inhalt: Diese News hat absolut keinen Inhalt (außer Werbung für die Sängerin). Außerdem ist der Titel reißerisch gestaltet und hat mit dem eh schon kaum vorhandenen Inhalt absolut gar nichts zu tun.

Ganz, ganz schwache Leistung, lieber Autor.
Kommentar ansehen
15.12.2009 09:18 Uhr von Rick-Dangerous
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2009 09:23 Uhr von asd2bam
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kennt ihr das ? Wenn ihr nur seht um was es in der ´News´ gehen soll, und sofort schon wisst von wem die kommt ?

Also meine Trefferquote ist ziemlich gut xD
Kommentar ansehen
15.12.2009 09:35 Uhr von Fleischpeitsche
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir vor 5 Minuten ein Eis gekauft.

Es hat gut geschmeckt.

Ich gehe gerne wieder zum Eisdealer.
Kommentar ansehen
15.12.2009 10:16 Uhr von falkz20
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
in der schweiz kann man demokratisch: abstimmen. warum nicht hier bei SN?? ich wäre für ein verbot von diesen ganzen schwachsinns"autoren" !!!!
Kommentar ansehen
15.12.2009 10:16 Uhr von fluppe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: jetzt schreiben schon andere Deppen News mit Pottschalks Seite als Quelle.. unglaublich
Kommentar ansehen
15.12.2009 10:17 Uhr von stitch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Rick-Dangerous: Welche News? Und wieso Dangerous? Für die Intelligenz der Leser?
Kommentar ansehen
15.12.2009 10:35 Uhr von ThreepH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Einen Busen kann man nicht quetschen. Brüste schon.
Promipranger kannmanleider nicht abschaffen. Ignorieren/schlecht bewerten schon.
Kommentar ansehen
15.12.2009 10:39 Uhr von Rick-Dangerous
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Die Quelle hat: eigene Definitionen von Busen und Brüste.

Als rasender Webreporter muss man sich IMMER strikt an die Quelle halten.
Kommentar ansehen
15.12.2009 10:40 Uhr von pitman-87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Busen eingequetscht: als ich das gelesen hab dacht ich, hier gehts um ne Verletzung -.-
Kommentar ansehen
15.12.2009 10:47 Uhr von pfostengott
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
quetschtitten... ja: aber is trotzdem geil die alte

aber eigentlich net wirklich eine news wert -_-
Kommentar ansehen
15.12.2009 11:26 Uhr von m3adow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Grund: warum ich sn nicht nutze, um mich seriös zu informieren. Im Gegensatz zur Wikipedia sollten hier mal einige Relevanzkriterien her.
Kommentar ansehen
15.12.2009 11:32 Uhr von -canibal-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
bis jetzt dachte ich immer, bei der Grössenbeurteilung der Oberweite ist die "Körbchengrösse" massgebend...aber "Quetschfaktor"...das ist neu...sollte man sich merken...

:)
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:32 Uhr von Helli_Oo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmmm: Welcher normale Mensch geht auf Pottis Seite, liest den Inhalt, und schreib dann eine "News" ..
Das kann nur ein Multi sein : )

Armes Potti .. mein Mitleid wird immer größer .. aber du musst eins lernen >> Scheiße wird nicht besser, nur weil sie anders verpackt ist.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben