14.12.09 20:26 Uhr
 1.117
 

USA: 30-Jährige belästigt Ehepaar mehrmals - Sie wollte unbedingt einen "Dreier"

Eine 30-Jährige Amerikanerin aus der Stadt Waterbury wurde verhaftet, weil sie ein Ehepaar mehrmals belästigte. Die festgenommene Anna Bambino wollte mit einem Ehepaar sexuelle Handlungen zu dritt ausüben.

Anna Bambino verlangte sechsmal, dass die belästigte Ehefrau und ihr Mann sich an einem Dreier mit ihr beteiligen, teilte die Polizei mit. Laut ihrem persönlichen Profil bei MySpace.com ist Anna Bambino(30) noch Single.

Laut Aussage eines Polizeibeamten kenne die Täterin Anna Bambino scheinbar die Ehefrau des Paares durch einen Freund.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Ehepaar, Single, Belästigung, Dreier, Myspace
Quelle: www.rep-am.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 20:35 Uhr von Extron
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
*Würg*: Hab mir das Bild von der angeschaut.

Klickt nicht auf die Quelle, ich warne nur davor.

[ nachträglich editiert von Extron ]
Kommentar ansehen
14.12.2009 21:12 Uhr von Babykeks
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ Extron: Du hast mich gewarnt @ Extron: Du hast mich gewarnt...

...und ich wollte nicht hören...

...das habbich nun davon.


Das Krasse ist - wenn man mal in eine dieser Talkshows reinzappt, in denen es darum geht, dass wild in der Gegend herumbetrogen, geschwängert und wasweißich noch alles gemacht wird - dann sind es IMMER solche Menschen... *fassungsloses Entsetzen*
Kommentar ansehen
14.12.2009 21:14 Uhr von Raptor667
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Extron ich war mal so mutig...ich bereue es zutiefst...
Kommentar ansehen
14.12.2009 21:37 Uhr von Extron
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr wollte ja nicht hören da sag ich nur Augenkrebs.
Kommentar ansehen
14.12.2009 21:53 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nun: stellt Euch mal nicht so an, 5 Flaschen Vodka und die Frau sieht aus wie Gina Wild.......

Wieso hab ich nur auf die Quelle geklickt?
Wieso hab ich nur auf die Quelle geklickt?
Wieso hab ich nur auf die Quelle geklickt?
Wieso hab ich nur auf die Quelle geklickt?


HILLLLLFFEEEEE
Kommentar ansehen
14.12.2009 21:58 Uhr von BiBax3
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Das ist doch keine Frau?

Und wenn dann die Tochter von Jabba the Hutt
Kommentar ansehen
14.12.2009 22:17 Uhr von TaO92
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hät ich mich nich schon n paar mal übergeben heute (scheiß grippe) wärs spätestens JETZT passiert -,-
Kommentar ansehen
15.12.2009 08:26 Uhr von So_Icey_Boy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoff: ich nehm die voddis und 3 lsd trips incl. 2 gramm koks :) und selbst dann wär mir ein kerl noch lieber... die alte sieht aus wie yokozuna

[ nachträglich editiert von So_Icey_Boy ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 10:08 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: bei der hätt ich die SWAT gerufen und nicht nur die Bullen
Kommentar ansehen
15.12.2009 17:42 Uhr von Chefkoch83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Extron: du bist ein Arsch (Bitte nicht als Beleidigung sehen :) ). Du hast doch Absichtlich darauf hingewiesen nicht auf die Quelle zu klicken, damit es ja alle tun. Kennst dich wohl aus in Menschlicher Psychologie?

Meine Armen Augen!
Kommentar ansehen
17.12.2009 11:16 Uhr von kartoffelsalat87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: die is doch knackig xD

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben