14.12.09 20:12 Uhr
 109
 

Fußball: WM-Arena in Kapstadt fertig gestellt

Am Montag ist das Greenpoint-Stadium in Kapstadt fertig gestellt worden. Das Stadion wird für die Fußball-WM im nächsten Jahr insgesamt 68.000 Zuschauern Platz bieten.

Der Bürgermeister der Südafrikanischen Hauptstadt sagte, dass sich das Warten auf die Fertigstellung des Stadions gelohnt habe. Das Stadion sei nun bereit für die Welt, so Bürgermeister Dan Plato weiter.

Beim Bau des Stadions ist es zu einigen Problemen wegen wiederholt auftretender Streiks gekommen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Streik, Bau, Stadion, Arena
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2009 09:50 Uhr von korem72
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Millionen: für den Sport während an der nächsten Ecke die Menschen verhungern oder sterben weil sie keine Medikamente bekommen.... Wer versteht diese Welt????

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?